Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste animierte GIF mit Photoshop

V

Vahra_aka_Matse

Guest

Hi Leute,
ich würde gern mal eure Meinung hierzu wissen.
Ist meine erste animierte gif mit Photoshop.

Ich habe das Gefühl, das die Augen noch zu stark flackern, ich glaube ich muss die anzeigezeiten noch mal überarbeiten, aber jetzt mal ne WIP.
 

Photoshop

G

graubart

Guest

AW: Erste animierte GIF mit Photoshop

Hallo,

wozu soll das gut sein?
Zu schnell, kaum zu sehen, du solltest die zweite Farbe länger eingeblendet lassen.


gruß graubart
 

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Erste animierte GIF mit Photoshop

keine schlechte Idee aber wie gesagt es ist zu schnell, würde eventuell die Braue mitbewegen lassen, oder die Lippen miteinfärben
 

klein_moni

Lernende

AW: Erste animierte GIF mit Photoshop

Hallo,

wozu soll das gut sein?
Zu schnell, kaum zu sehen, du solltest die zweite Farbe länger eingeblendet lassen.


gruß graubart

Das hat er ja selber schon festgestellt.

Ich finde die Idee nicht schlecht. Gefällt mir. Wenn du es nochmal überarbeitet hast, dann würde ich das Ergebnis gerne sehen.
 
V

Vahra_aka_Matse

Guest

AW: Erste animierte GIF mit Photoshop

also es sind 10 verschiedene farbtöne von dem braunton bis zu smaragtgrün. dekt ihr das sieht flüssig aus, wenn das ganze doppelt so langsam abbläuft?
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste animierte GIF mit Photoshop

musst du austesten ob es dann noch flüssig läuft aber nachdem die Farben einmal durch sind solltest du auf jeden Fall 2-5 sek Verzögerung (im letzten Frame) einfügen um nicht zu schnell wieder zu beginnen, das verdirbt den Effekt eines GIF's wie ich finde...aber eine gute idee :rolleyes:
 
W

WALECK

Guest

AW: Erste animierte GIF mit Photoshop

Gute Idee, aber Effekt kommt zu wenig zur Geltung, würde eine intensivere Farbe ausprobieren.
Schöne Grüße!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste animierte GIF mit Photoshop

also es sind 10 verschiedene farbtöne von dem braunton bis zu smaragtgrün. dekt ihr das sieht flüssig aus, wenn das ganze doppelt so langsam abbläuft?

ich hab es mir gerade mal angeschaut betr. der Farben also ab Frame 10
erkenne ich zumindest keine Veränderung mehr ( Frame 11,12,13 )

zudem finde ich sie einfach zu schnell
den ersten Frame würde ich weitaus länger machen von der Zeit her
hier mal ein Beispiel






eins muss ich aber dennoch loswerden, wenn du schon ein Bild für verwendest
was nicht von dir ist sollte man wenigstens den Link zu posten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben