Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Atushamak

Noch nicht viel geschrieben

Hier also meine erste,richtige Arbeit mit PS.
Inspiriert natürlich vom "Unleash Your Mind" Workshop/Tutorial.

Kritik und sonstiges Zeug natürlich erwünscht :)

Größer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Also für Deine erste Arbeit ist es schon mal nicht schlecht geworden; zeigt es doch, dass Du recht kreativ zur Sache gehst. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Arbeiten von Dir.
MfG
Ji_Gwa
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Ich habe den workshop nicht gelesen, den du anschreibst von daher kann ich da nichts drüber sagen....

Als erstes finde ich das Bild sehr schön... Nur ich verstehe nicht was der Titel "Das zweite Gesicht" damit zu tun hat würde mich über eine aufklärung freuen.
 

Atushamak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Ich habe den workshop nicht gelesen, den du anschreibst von daher kann ich da nichts drüber sagen....

Als erstes finde ich das Bild sehr schön... Nur ich verstehe nicht was der Titel "Das zweite Gesicht" damit zu tun hat würde mich über eine aufklärung freuen.

Also auf dem Foto die Person, sozusagen das "Model":rolleyes: , bin ja ich.
Und ich denke einfach,dass jeder Mensch eine "böse Seite" hat.

Vielleicht kennt ja auch jemand "Peter Fox - Das zweite Gesicht". Der gleiche Titel ist jetzt eher Zufall,aber Peter behandelt etwas Ähnliches in dem Lied. ;)

Danke soweit euch beiden.
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Achso ok dass macht sinn jetzt verstehe ich es vielen dank.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Also ich finde dein Bild schon richtig klasse gelungen!Da bin ich ja mal auf weitere Arbeiten gespannt! ;-)
 

engeltr

Allrounder

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Nachdem ich den Workshop gelesen habe muss ich sagen, dass du eigentlich nicht diesem gefolgt bist. Dein Bild hat nur entfernte ähnlichkeit mit dem des tutorials, aber es ist trotzdem nicht schlecht geworden.

Und wenn man details erkennen soll, so muss ein Bild auch in größerer auflösung bereisgestellt werden.
 

karva

kein Newbie mehr

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Schade, dass man das Bild nicht größer sieht. Sind das Flügel im Hintergrund? Dann passt das aber doch nicht zur "bösen Seite"? Den Übergang vom Kopf zum Körper könntest du noch einmal überarbeiten. Vielleicht solltest du am Hals enden oder alles gleitend unsichtbarer gestalten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

für deine erste arbeit schon mal nicht schlecht

nur schade das das Bild relativ klein ist
daher kann man schlecht auf die Bearbeitung an sich eingehen,
weil man halt nicht jedes Detail erkennt
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Finde es auch schon sehr gelungen. Muß mich Jenni aber anschließen. Das Bild
ist zu klein um auf Details einzugehen.
LG
Susi
 

Atushamak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Schade, dass man das Bild nicht größer sieht. Sind das Flügel im Hintergrund? Dann passt das aber doch nicht zur "bösen Seite"? Den Übergang vom Kopf zum Körper könntest du noch einmal überarbeiten. Vielleicht solltest du am Hals enden oder alles gleitend unsichtbarer gestalten.

für deine erste arbeit schon mal nicht schlecht

nur schade das das Bild relativ klein ist
daher kann man schlecht auf die Bearbeitung an sich eingehen,
weil man halt nicht jedes Detail erkennt

Finde es auch schon sehr gelungen. Muß mich Jenni aber anschließen. Das Bild
ist zu klein um auf Details einzugehen.
LG
Susi


Ich kann das ganze auch gerne nochmal in größer reinstellen. Werde ich gleich mal machen.

Ja,das sind Flügel. Ich denke schon,dass es irgendwie passt. Gibt ja schließlig auch andere "Symbole des Bösen" mit Flügeln: Bsp. Vampire, Dämonen oder Teufel werden auch oft mit Flügeln versehen.

Zum Kopf-Rumpf-Übergang:
Also entweder hast du ein sehr gutes Auge,oder du meinst nicht,dass da etwas nicht übereinstimmt. Denn es stimmt: Ich habe den Rumpf im Nachhinein eingefügt, da mit die Fotos teilweise misslungen sind und dann mein Akku versagt hat :motz:

Link: Größeres Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Atushamak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Arbeit: Das zweite Gesicht

Danke soweit :)

Ich sehe grad',dass die Flügel nicht ganz auf gleicher Höhe angebracht sind. Zumndest scheint es mir so.
Mit denen bin ich sowieso noch nicht ganz zufrieden :hmpf:

Außerdem find ich die grünen Strahlen noch zu...unnatürlich und uneingebunden. Hat da wer 'ne Idee?
Ist ja noch nicht die Endversion :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben