Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Bilder hier im Forum

GREichi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle!

Bin neu hier und wollte euch eine kleine Galerie von mir zeigen, zwar schon ein wenig älter aber gefällt mir noch immer.

Zoo Schmiding

Meinungen gerne gelesen.

Grüße,
Günther

PS: Vielleicht interessiert ja jemanden meine Homepage, www.foto-eichi.at , leider nicht mehr recht aktuell weil zu wenig Zeit.
 

Fotografie

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Erste Bilder hier im Forum

hey sind ja nen paa echt gute/schöne bilder dabei nicht schlecht ;)
aber sag mal das mit den tigern das ist so komisch streifig in der unschärfe was ist da passiert?
 

GREichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder hier im Forum

hey sind ja nen paa echt gute/schöne bilder dabei nicht schlecht ;)
aber sag mal das mit den tigern das ist so komisch streifig in der unschärfe was ist da passiert?

danke, danke.
was mit dem bild passiert ist kann ich gar nicht mehr sagen, jedenfalls ist es nicht von der bearbeitung. müßte zuhause das original suchen, vielleicht vom verkleinern durch simpleviewer, der schärft auch noch.

grüße,
günther
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Erste Bilder hier im Forum

Ja, da sind schon so ein Paar ganz nette dabei.
Einzeln hier im Forum vorgestellt könnte man auch was dazu schreiben.
So sind es zu viele um auf ein einzelnes einzugehen.
Am besten gefallen mir der Lemur und das Krokodil.
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Erste Bilder hier im Forum

danke, danke.
was mit dem bild passiert ist kann ich gar nicht mehr sagen, jedenfalls ist es nicht von der bearbeitung. müßte zuhause das original suchen, vielleicht vom verkleinern durch simpleviewer, der schärft auch noch.

grüße,
günther



ja also ich hätte jetzt vermutet das es bei der bearbeitung passiert ist! aber in jedenfall wirkt es sehr merkwürdig... ist aber dennoch nen schönes bild!
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Bilder hier im Forum

Hab viel Schönes gesehen. Aber das bei den Tigern fällt sogar mir auf :) Toille Schärfe, tolle Farben, bei fast allen Bildern.
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Bilder hier im Forum

Schöne Bilder; Tiger und Lemur sind meine Favoriten.
Hast du noch mehr Tierfotos auf Lager?
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Erste Bilder hier im Forum

Sehr schöne Bilder. Speziell das Licht ist immer sehr gut.

Gruß Thomas
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Erste Bilder hier im Forum

sehr schöne Bilder. Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder in den Zoo komme.
 

GREichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder hier im Forum

Danke für die viele positive Resonanz. Muß ich wohl doch mal wieder meine Homepage auf neueren Stand bringen und vor allem Neues probieren.

Grüße,
Günther
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Erste Bilder hier im Forum

Schöne Bilder dabei.Meine Favoriten sind:
1. der Alligator
2. der Leguan.
Schade das beim Pelikan die Augenpartie nicht so viel Licht abbekommen hat.
Gruß
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Erste Bilder hier im Forum

Ist doch schon mal ein guter Anfang!:)
Am besten gefällt mir das Pelikan-Bild Nr.5 (Schön freigestellt, und Schnitt passt auch), und das Bild vom Krokodil, die Blende etwas geschlossen wäre es noch besser!

VG
Robert
 

GREichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder hier im Forum

Schade das beim Pelikan die Augenpartie nicht so viel Licht abbekommen hat.
Gruß

Tja, mit einem Reflektor kam ich dort nicht hin und ein Blitz hätte auf die Entfernung auch nicht viel gebracht (ich glaub das Bild entstand mit 200/2,8 und 2x-Konverter, müßte aber nachschauen um sicher zu sein). Bliebe also nur EBV und da bin ich nicht so gut drauf.

Grüße,
Günther
 

GREichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder hier im Forum

Hallo.

Also ich find die Motive sehr schön. Nur leider fehlt mir die Schärfe bei einigen.

MfG Thomas

Meinst Du eines von den Zoobildern oder andere? Die Zoobilder sind recht die neuesten, die anderen sind teilweise älter. Soll keine Ausrede sein aber früher war ich noch nicht so streng beim Aussortieren.

Grüße,
Günther
 

ISOcan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Bilder hier im Forum

tolle Bilder, tolle Farben, tolles Licht. So insgesamt. Einige Beschnitte sind für meinen Geschmack zu eng, z.B. der Pelikanschnabel. Wirkt sehr abgehackt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben