Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Cam, erste Bilder

LRG

StyleIkone

hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einigen Tagen die Canon EOS 350D zugelegt (Standardpack mit 18-55 Objektiv).

Da ich hier angefangen habe mit Photoshop zu arbeiten, möchte ich auch hier mal die ersten geschossenen Bilder zeigen :)

freue mich über kritik und lob :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Tommel

still searching

AW: erste Cam, erste Bilder

Ich finde, dass du schon recht gute Bilder gemacht hast .. gefallen mir .. vor allem das vorletzte
 

LRG

StyleIkone

AW: erste Cam, erste Bilder

dankeschön :D

@ lausitzer, ja war von 10 pics das einzige das den moment erwischt hat und zum glück auch scharf :p
 
D

Daniel27

Guest

AW: erste Cam, erste Bilder

Ja du hast das gewisse Auge......gefallen mir recht gut, deine Fotos...Nr.3 finde ich am besten.
 
A

Armillus

Guest

AW: erste Cam, erste Bilder

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Das dritte Bild ist das Beste aus der Serie, wobei ich wahrscheinlich versucht hätte das Gitter auf der linken Seite noch gerade zu rücken.
Das erste Bild gefällt mir von der Farbgebung her am besten. Die Spiegelung ist wirklich gelungen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: erste Cam, erste Bilder

Hallo
herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, da sind ja schon recht gute Fotos bei, (das erste gefällt mir nicht so, ist mir teilweise zu überstrahlt) ich freu mich bald mehr von Dir zu sehen
 

smcdonald

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Cam, erste Bilder

Hi,

finde auch das Bild mit dem Wassertropfen sehr gelungen.
Ich habe auch eine neue Kamera seit zwei Wochen und noch kein
guten Foto hinbekommen. Mir fehlt leider dieser spezielle Blick...

Gruß,
Stephan
 

r_manu

wissensdurstig

AW: erste Cam, erste Bilder

Man merkt dass du weißt was und wie du fotografieren möchtest :)
Ich finde deine Bilder toll, besonders Nr. 1 und 3! Es steckt soviel Detail in den unauffälligsten Dingen, man muss es nur erkennen ...

Weiter so, freue mich schon auf neue Bilder von dir :)
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: erste Cam, erste Bilder

Nicht schlecht.
Besonders die Aufnahme 3 ist ein gelungener Gückstreffer für erste Aufnahmen.
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit der ersten Cam.
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Cam, erste Bilder

Die Bilder sind alle sehr ansprechend, hast eine liebe fürs Detail. Kommen sicher noch interessante Bilder.

lg jamosa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben