Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Ergebnisse

A

alc0000

Guest

AW: Erste Ergebnisse

Hi,
ich finde es für ein anfänger gar nicht mal so schlecht, haste wirklich gut hinbekommen auch wenn ich jetzt kein motorrad fan bin:):lol:
 

leveler

00110100 00110010

AW: Erste Ergebnisse

hi loverzhouse, fuer den Anfang schon recht gut, aber aus den Bildern kannst Du noch sehr viel mehr rausholen... :)
Versuch evt mal folgendes im 1. Bild :
das Logo sehr viel fetter/groesser, evt auch nach unten rechts ins Bild schubsen.

die Typo links nicht über den Reifen weiterlaufen lassen, kann eh keiner lesen.
Evt bekommst du die Streifenstruktur der Typo ja auch noch passend zum "fliehenden Asphalt" zum laufen;

der banner, naja, ich finds jetz net soooo dolle..sieht ein wenig nach "Kinderschokolade fuer alle - powered bei b.i.l.d." aus ;)

wobei, ich "SternSternchen +Typo unten - oben" schon gut finde.
bis eben auf die mit ebenenstilen zuugekleisterte Schrift.


Insgesamt mehr Mut zur Schrift wuerd ich sagen. das wird. Viel Spaß weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erste Ergebnisse

Hast du die Bilder selbst aufgenommen bzw. eine Nutzungslizenz und Erlaubnis, diese auch zu veröffentlichen?
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Erste Ergebnisse

danke matthias das dus ansprichst hab ich gar nicht drangedacht. ersteres nicht, zweites hab ich von der zu sehenden person bekommen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erste Ergebnisse

Aber die hat es ja nicht fotografiert. Wichtig ist, ob der Urheber der Fotos dir ein Nutzungs- und Veröffentlichungsrecht eingeräumt hat.
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Erste Ergebnisse

dann werd ich das andere wp auch erstma rausnehmen. wie kommt man am einfachsten an so eine lizenz/erlaubnis ran? urheber rausfinden und per email anfragen?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erste Ergebnisse

Genau, und dann nicht nur Nutzung sondern auch Veröffentlichung abklären.
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Erste Ergebnisse

habe bis jetzt leider niemanden als fotografen/urheber der motorrad bilder ausfindig machen können, schade. aber lieber nicht zeigen als am ende ärger.
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Erste Ergebnisse

sooo da ich mal wieder weng lust auf kritik hab zeig ich mal wieder was.

diesmal mit allen rechten:)

zum einen ein kleiner schnappschuss ausm letztjährigen dänemark urlaub



und dann noch ein gutschein den ich zum geburtstag meiner freundin entworfen habe.



hab ihn ziemlich schlicht gehalten.
anstelle der schwarzen vierecke stehen im original bilder, bei diesen hab ich aber keine urheberrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erste Ergebnisse

Das Hunderl gefällt mir gut - ist toll wenn man Dinge aus eher ungewöhnlichen Perspektiveb abbildet.

Den Gutschein kann ich nicht öffnen.

Gruß Hupsi
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Erste Ergebnisse

oO da seh ich jetz erst das mir jemand geanwortet hatte:eek: sorry hupsi

danke für dein feedback zum hund. des hatte sich irgendwie alles so ergeben, glück gehabt, ist auch das originalbild keinerlei photoshop oder anderes wurde angewendet.

den gutschein werd ich nochmal hochladen, der vollständigkeit halber.

--------

so nachdem letztens meine cs5 demo angekommen ist und ich das tolle tutorial zu den mischpinsel schon angesehen hatte hab ich mich da gestern mal weng versucht. Und welches bild sollte es wohl anders sein, als der hund. :D

 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Ergebnisse

mir ist das persönlich etwas zu gleichmäßig von den Helligkeiten. Okay es soll etwas mit ölfarben gemalten darstellen, aber der hund ist vorne unscharf und hinten um den hund ebenso. entweder muss der schärfer oder der hintergrund unschärfer, bzw. sich irgendwie von dem vordergrund irgendwie mehr abgrenzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben