Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Gehversuche - Digitales Makeup

blunderbore

Nikonknipser

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Also, ich gucke mal nur auf da Makeup. Diesen knalligen Farbstrich auf dem oberen Augenlied? Giebt es sowas wirklich? Oder wer tut sich sowas an? Und wie soll das in echt funktionieren?

Die Blume ist übrigens zu scharfkantig und könnte weicher sein

Wenn es doch so bunt sein soll, dann würde ich über dem Auge ein kräftigen Verlauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellermanakis

Querulant

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Öhhhh.... gehört die Blume zum Makeup??? Wenn ich das richtig sehe wohl nicht und im Original (links) ist sie auch so (scharfkantig) drin..... oder ?
 
J

jann94

Guest

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Hi...insgesamt finde ich es nicht schlecht - ich betone aber, das es Geschmackssache ist. Meinen trifft es nicht. Ich hätte das Augenweiß, spez. bei ihrem/seinem linken Auge, nicht so aufgehellt - es wirkt "glubschig". Desweiteren lege ich immer Wert auf eine Gesichtsformung über eine gesonderte Ebene mit dem Modi "Weiches Licht" und arbeite mit dem Aufheller und Abwedler dann Schatten und Lichter ein. LG Jan
 
A

angimaus

Guest

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Also ich finde es gar nicht schlecht, die Farben passen zu der Lilie und das gefällt mir.
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Kann ich überhaupt antworten? Ich sehe nicht, ob ich angemeldet bin in dem neuen Layout ...

Also die Blume ... ist so und ist auch so gewollt ... das "MakeUp" ist halt an die Blume angelegt.

Was das Pudern der Nase angeht ... klar, ist vllt. ein Punkt, aber muss es immer sein? Meiner Meinung nach nicht ... werde aber hier nochmal, hoffentlich am Wochenende eine überarbeitete Version einstellen ... die Farbgebung sollte übrigens nicht nur an die Blume angepasst sein, sondern auch ein wenig schrill.

LG synth1203
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Find ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut gelungen, da die Person vorher schon ziemlich stark geschminckt war und ich sowas überhaupt nicht schön finde. Vllt probierst es nochmal an einer Person aus die ungeschmickt ist?
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

wenn ich als mädel was sagen darf....für die ersten versuche sieht das nicht schlecht aus....meine sehen dir ähnlich hihi...
zu den schminktipps.....man blendet das puder auf dem beweglichen lid immer aus damit es nicht zu kantig wirkt...versuch mal beim linken augen mit dem helleren puder (rosa) nicht so weit bis zur nase hin zu bepinseln.
tipp 2 etwas weissliches puder zur augenbraue hin verwenden....
bewegliche lid grelles pink
darüber rosa
und ein leichten touche weiss links an der augenbraue endlang
aber ansonsten finde ich das schon gut
nicht unterkriegen lassen bin gespannt auf deine weiteren versuche ;)
 
V

vio7

Guest

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Mich irritiert der pinkfarbene Strich leider auch. Du wolltest wahrscheinlich die Wirkung eines doppelten Lidstriches erzielen, aber dazu ist der schwarze schon zu stark. Deshalb sieht es so aus, als liege der pinkfarbene Lidstrich außen am Auge gar nicht am beweglichen Lid, sondern über der Lidfalte. Bestimmt lässt sich digitales Make-Up leichter üben, wenn das Model nicht von Haus aus schon so stark geschminkt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ohne diese dicken Balken um die Augen sogar noch hübscher aussieht. Vielleicht sollte man sich mal "digitales Abschminken" überlegen. ;-)
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Auch ich finde den pinken Strich etwas irritierend, aber ansonsten ist es für einen ersten Versuch eine ordentliche Arbeit. Und wenn Du die Tipps von dior79 auch noch berücksichtigst, wird es beim nächsten Mal noch überzeugender.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Ohjeee... das ist wirklich zuviel...weniger ist mehr! Auch sollte deine Grundlage auch eine bessere sein, als diese da. Da würde ich auch erst einmal mit einer vernünftigen Retusche ansetzen (;
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

weniger ist mehr. und ich würde den Hautton etwas mildern. sieht sehr stark nach Solarium aus. Aber ist ja Geschmackssache. Die farben finde ich auch ein wenig zu intensiv
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Die knalligen Farben finde ich gut. Nur nicht bei der Haut. Die würde ich heller machen. Und blasser. Und vor allem würde ich die Haut noch sauberer machen. Für ne Beauty-Retusche noch zu viele Unreinheiten.
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Also ich würde auch den zusätzlichen Strich über dem Augenlied weg lassen. Sieht zu viel aus. Generell das Augen Make-Up finde ich garnicht so schlecht. Alles in Allem würde ich die Haut noch etwas pudern dass es weicher wirkt. Aber halt nur in einem angemessen Maß.

LG
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Erste Gehversuche - Digitales Makeup

Für den Anfang aufjedenfall recht gut =)
Aber erfordert natürlich noch Übung, ne :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben