Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Gehversuche mit Kopierstempel

K3nt

Sag nein zu Stalking

Hi Ihr, wollte mal fragen wie es geworden ist. Das ist mein erstes Bild wo ich den Kopierstempel versucht habe

Original



Bearbeitet


Uploaded with
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

Ich finds schon ganz ordentlich. Der Rand deiner neuen Wolke könnte aber meiner Meinung nach noch etwas weicher und ausgefranster sein. Und von den Spiegelungen der Masten ist auch noch was über. Das Kabel hängt auch noch in der Luft.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

Das nenn ich doch nochmal gute Handarbeit. Die angesprochenen Dinge würde ich noch verändern, ausserdem würde ich versuchen noch nen paar Details auf den Hügek zu setzen, dann wirkts noch realistischer…
 

cuqui

NachtEule

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

das stempeln hast du super hinbekommen, das bild selber, finde ich nicht so toll.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

ist dir doch recht gut gelungen

wobei rechts in den Bäumen noch zwei Leitungen sind
bzw. Stücke davon, wo du nochmal drüber gehen könntest ;)
 

attrip

Typographin

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

Gut gelungen. Die Spiegelung der Scheibe ist noch etwas zu sehen.
Vielleicht wirkt die Wolke über den Berg noch imposanter, wenn der Himmel hinter dem Spiegel einfach hell ist und nicht noch eine Wolke bekommt?!
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

Ok, danke euch, hier habe ich die Wolke verändert und die Spiegelungen raus gemacht, Kabel habe ich keine gesehn :/



Uploaded with

Edit, welcher Hügel sollte Details erhalten ???
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

Version 2 ist nochmal ein deutliches Stück besser als Version 1, ist dir gut gelungen!

Rechts im Baum der im Schatten liegt sind noch Reste des Mastes & von einem Kabel sichtbar.
Und auf der linken Seite kann man der Form der Kabel noch folgen. Wenn du die beiden Bilder in Tabs nebeneinander machst und hin- und herschaltest siehst du was ich meine.
Die sind noch ein bisschen wie feine dunkle Striche in der Landschaft.
Da wo der mittlere Mast war kann man die ursprüngliche Form noch nachvollziehen, und direkt links daneben die etwas hellere Lichtung hätte ich nicht überpixelt, jetzt wirkt sie unecht.

Aber nicht entmutigen lassen, immer weiter so :)
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel



Uploaded with

SO, jetzt noch ein bischen feinschliff, ich glaub wenn ich jetzt noch mehr versuche, wird das BIld immer mehr verfälscht, also sieht dann nicht mehr so toll aus.

Ich sehe von den Kabeln und Masten nichts mehr, falls doch sollte ich mal meinen Bildschirm putzen *G*
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche mit Kopierstempel

Ja, ist besser - aber warum sucht man sich so ein Foto zur Bearbeitung raus ?!

Na ja, Lichtreflexe der Scheibe sind teils ja noch viele da, sollen die noch weg oder soll der Eindruck, dass durch eine Scheibe fotografiert wurde, bestehen bleiben)

Grüße
qte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben