Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Gehversuche...

N

noirion

Guest

Hallo Leute!

So, ein erneuter Versuch. Zuerst wird mir das Bild nicht angezeigt, beim zweiten Mal zu klein. Hoffentlich funktioniert's jetzt. ^^

Habe vor 2 Jahren angefangen, mich mit Photoshop zu beschäftigen. Dafür, dass ich mich kaum auskannte, finde ich das gar nicht mal so schlecht. Was sagt ihr dazu?? :)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Erste Gehversuche...

Ja jetzt ist es besser!

Aber bitte verwende den Edit- Button (rechts unten in Deinen Beiträgen) um so Dreifachposts und mehrfach- Themenerstellungen zu vermeiden!

Für eine "Anfängerarbeit" ist es Dir schon ganz gut gelungen!
Mir gefällt es jetzt nicht so, aber man sieht doch das Du dich damit beschäftigst

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Hephaistion

Hephaistion

AW: Erste Gehversuche...

Für den Anfang ganz gut. Aber versuch doch mal, die Taube vor den Schein zu setzen. So ist sie etwass "matt".

Aber: dranbleiben.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Erste Gehversuche...

Na. das ist doch schon mal ein Einstieg, und vor allem recht eigenständig vom Stil her.
Weiter so!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Erste Gehversuche...

Als Einstieg schon mal recht ordentlich, mich persönlich stören die Streifen in der Taube und das sie so matt aussieht.
Aber nur Mut und weiter so.

.
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche...

Auch ich finde es ganz gut. Vor allem eigene Kreativität.Natürlich finden die Profis hier noch die Lücken im Detail...
 
N

noirion

Guest

AW: Erste Gehversuche...

Cool! Danke für die prompten Rückmeldungen und Anregungen. Ich weiß, dass es natürlich noch viiiiiiel zu machen/üben/entdecken/verbessern gibt. =) Aber es ist schön, dass Ihr zumindest schon mal akzeptabel findet, also dass ich kein hoffnungsloser Fall bin! ;) Vielen Dank!
 

Neo_van_Dark

Imagination in use

AW: Erste Gehversuche...

Man sieht schon das da Mühe drinsteckt. Ich finde die Farbzusammenstellung nicht so optimal. Könnte anders harmonischer wirken.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Erste Gehversuche...

Abgesehen das die Friedenstaube, ich gehe stark davon aus das es eine darstellen soll, etwas zu stark ins gelbliche abgerutscht ist. Ich glaube die Farben gedreht, also Taube Weiß und der umgebende Schein etwas gelblich wäre eine gute Alternative. Alles in allem aber, vom Stil her und der Arbeit überhaupt finde ich es ganz gut.
 
P

PitbullDesigns

Guest

AW: Erste Gehversuche...

Dein Link geht leider nicht..

Kannst du das bitte nochmal rein setzen
 
T

tae

Guest

AW: Erste Gehversuche...

also mein persönliches empfinden ist, dass die taube wie schon vorher gesagt wurde, etwas matt erscheint.
und der "leuchtende hintergrund" erscheint mir etwas pixelig/grob.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erste Gehversuche...

Na jetzt kommt es drauf an was du in den 2 Jahren Photoshop Arbeit so gemacht hast. Für nen Anfänger ist das Bild ganz okay. Aber nach 2 Jahren würd ich dich nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Da darf es dann auch schon ein bissi mehr sein

Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben