Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste homepage / bewertung

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste homepage / bewertung

Wie die Vorredner bereits sagten, ersteinmal planen und dann umsetzen.

Ist echt nur gut gemeint.

Außerdem ist die Seite echt langsam ...
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: erste homepage / bewertung

habe da zwei fragen allerdings, muss ich mich für die dortige musik, die ich vom dj gestellt bekommen habe, registrieren, bzw bei gema zahlen?


gruß brodnicas

Du must für alle Musikstücke bezahlen die du nicht NACHWEISLICH selber Komponiert hast. Nur weil sie dir gegebenen wurde entbindet dich dies nicht.

Mir ist die Seite aber auch zu hektisch mit zuviel Bewegung.
 

brodnicas

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste homepage / bewertung

nun um die gema habe ich mich längst gekümmert, was diverse lizenzen angeht bin ich auf der sicheren seite, hat mit aber auch gekostet, hat ne anwaltskanzlei gemacht....

nun das ist meiner vorstellung der website, allerdings ist echt sehr lässig mit der ladezeit, ich werde die seite wohl doch kleiner gestalten....
 

PeterPan360

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste homepage / bewertung

omg! - frames - Tabellen - marquee... (ist das ne seite von 1998?)
sorry, aber das geht irgendwie gar nicht.
...

der war gut. :D

Ein Tipp von mir. Dass Event-Flyer-Bild hat eine Größe von 2,1 MB :eek:

das schlimme daran ist, anstatt das Bild zu verkleinern hast einfach verlinkt, sieht es extrem verpixelt aus.
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: erste homepage / bewertung

Sorry, aber die seite gehört leider zu denen, die ich nach 3,5 sek. wieder verlasse.

1. griff zum Lautsprecherregler und runterdrehen.
2. ich seh nix, ausser nen Ladebalken, der ewig braucht biss er in die Gänge kommt.
3. Wo ist die Musiksteuerung zum ausschalten der Musik. Sorry, aber der griff zu meinem Lautsprechen neben dem Monitor war schneller.
4. Frames, usw. sind irgendwie out.
5. Design /Aussehen der Seite nicht ansprechend.

Wenn schon mit Musik, dann etwas was langsam von leise auf laut geht. Und die Musiksteuerung deutlich positionieren. Bin erstmal voll erschrocken als mir der erste beat in voller Lautstärke um die Ohren geflogen ist.
 

wolle20

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste homepage / bewertung

Wen willst du denn damit verjagen?
Also meinen Geschmack hast du nicht getroffen, dafür aber meine Boxen geschrottet. :motz:

lg
wolle
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: erste homepage / bewertung

die seite sieht optisch ansprechend aus, aber die benutzerfreundlichkeit fehlt. enorm lange ladezeiten und keine suchmaschine findet dich (quelltext)
 

kempf

australien-fan

AW: erste homepage / bewertung

nur mal schnell ein blitz-kommentar: das ist leider eine der seiten, die ich normalerweise nicht anschaue, weil die sooooooooo lange hat, bis sie mal geladen ist. die ladezeit ist viel zu lang.
 
A

AbS0LuT3

Guest

AW: erste homepage / bewertung

Noch mehr Flash ging nicht, oder?

Navigation geht völlig unter, neben dem Flash-geblubbel um die Tussi rum, wird erst besser wenn man runterscrollt.

Der Lauftext unten ist out und ne schlechte Spielerei.


Events:
schrecklich - mach das Flash raus, ich will ne übersicht und kein Karusell, in dem ich nicht mal das anklicken kann, was ich gern hätte...

Fotos: dito, abgrundtief nutzerunfreundlich und dabei nicht mal schön...

Summa Sumarum: FLASH RAUS! Und dir mal die Konkurrenz anschaun (partyseiten in D findest genug)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben