Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Logoentwürfe

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Logoentwürfe

Bezüglich der Piraterie hast du vollkommen Recht.

Was sagt denn eigentlich der Fragensteller zu den vielen Vorschlägen? ;)
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Logoentwürfe

@sinus2k: das Logo finde ich richtig super. Ist mal was anderes und man versteht es sofort - daumen nach oben :)
 
P

Pazifik

Guest

AW: erste Logoentwürfe

Hi,
Alles soll sich um Musik drehen, da finde ich das Logo mit Kopfhörer und Erdkugel nicht nur optisch am besten! VG
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: erste Logoentwürfe

nur leider ist eben genau der totenkopf mit augenklappe und headphones teil des a n t i - riaa-{pro-musikpiraterie}-logos und schafft so erst recht wieder ungewollte assoziationen/verbindungen …

... und wirklich hübsch isses auch nicht ;) - da war dann der versuch des TE schicker :uhm:
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Logoentwürfe

..da haben sinus2k und MrBounce vollkommen recht. Und oft genug gepostet wurde das hier ja auch schon.-


@nellofreak: Ich warte meinerseits gespannt auf deine Weiterentwicklungen.

Ich wünsch euch aber allen erstmal schöne Ostern ;)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: erste Logoentwürfe

hi, also wenn ich mich jetzt mal auf das Eingangsthema beschränke, kommt das 3. bild schon am ehsten in frage, weil es am vielseitigsten einsetzbar ist.
Das von sinus2k ist dann schon etwas, wo ich nicht gleich das gefühl habe, "das hab ich doch schon mal gesehen" , also ich meine in verbindung mit anderen seiten es ist dann schon ehr was eigenes was man sich merken könnte.

Ich hatte letztes Jahr Bilder und designs in dem spiel all point bulletin (das spiel war leider nach 2 monaten down) gemacht und hatte damals nen logo gebastelt, was eine verbindung zwischen einer gasmaske und musik sein soll. ich hatte dann noch links und rechts boxen im hintergrund gehabt ohne den dekokreis, davon hab ich leider kein screenshort mehr.
Uploaded with

Falls du dein logo noch mal überarbeitest währe halt auch ne mischung in zwischen logo und boxen interessant, also das motiv nicht aus 2 oder mehreren sachen besteht sondern das es ein einzelnes objekt ist. Leider schaffe ich es zeitlich gerade nicht, schnell ein wip zusammen zu schustern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben