Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Manipulation

tiroler

Hat es drauf

AW: erste Manipulation

ich finds rundherum gelungen- auf Details schaue ich hier nicht !
tole idee- tolle Stocks- tolles Composing
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: erste Manipulation

für deine erste Manipulation echt nicht schlecht.....:) mach weiter so.

ein tipp: das pferd sieht noch bisschen so aus als ob es einfach nur so eingefügt wäre und nicht so recht zum bild gehört.
 

dgu

Lernender

AW: erste Manipulation

Nicht schlecht, saubere Arbeit.
Im Gegensatz zu ewelina finde ich auch das Pferd gut eingefügt, vor allem im oberen - farbähnlicheren - Teil.

Was mir auf den zweiten Blick erst klar geworden ist, sind diese braunen Teile an den Pferdehufen, die habe ich erst für Dreckspritzer gehalten.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: erste Manipulation

Ich finds auch eine sehr schöne Montage für einen Neuling. Allerdings sagen mit die Farben net so zu -> extrem kitschig ;)
 

polizdzer

rettet die Haie!

AW: erste Manipulation

Allerdings sagen mit die Farben net so zu -> extrem kitschig ;)
dito.. aber es gibt bestimmt viele Leute, die sowas gut finden. Von daher..

Mir gefällt das Bild sonst auch ganz gut. Für den Anfang echt gut ;)
Aber ^^ : Ich finde die Wand könnte noch etwas nach hinten gerückt werden. Glaube dann passt die Perspektive besser ;)

MfG
 
K

KTJ

Guest

AW: erste Manipulation

:rot: Wow... also erstmal danke für das Lob von euch... ich hatte ziemlich Angst, dass es echt daneben ist...

@ewelina_h: bei dem Pferd hab ich auch am längsten 'gekämpft' ;) Das wollte nicht wirklich da rein ins Bild. Da muss ich echt noch üben, damit ich das besser hin bekomme.

@stiller47: Das hab ich mir am Ende auch gedacht, dass es sehr kitschig ist. Meine Ursprungsidee war auch etwas anders, aber da ich mich mit dieser Art Bildbearbeitung noch nicht so befasst habe und das nen Experminent war, kam die Farbidee nicht wirklich so rüber wie geplant.
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Manipulation

Ich muß mich mal outen.

Mir persönlich gefällt es richtig gut. Auch der Stil ist Klasse.

Ich finde es nicht nur klasse weil es Dein erstes Composing ist.

Weiter so.
 
V

VampGirl

Guest

AW: erste Manipulation

WOOOOOOOOOOW..:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-* das is echt mega geil....^^ sowas würd ich nich hinbekommen... respekt.....Xþ
 

beautyIAF

I like HDR

AW: erste Manipulation

Also fürs erste Composing ein sehr schönes Ergebnis!

An den Hufen des Pferden wären noch ein paar Schatten hübsch, dann würde das Pferdchen nicht über dem Rasen schweben!

Sonst insich sehr angenehm zu betrachten!

Weiter SO!!!!
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: erste Manipulation

Ich bin auch Anfänder und finde es sehr gut gelungen. So weit bin ich noch lange nicht. Die geschwungenen Linien rechts und links treffen nicht meinen Geschmack.
 

Enna

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Manipulation

Ein schönes Bild, gefällt mir wirklich gut.

Durch Glitter und Farben könnte man denken das wär ein Traum und deshalb schwebt das Pferd.
Das einzige was mir nicht so zusagt, ist die jetzige Farbe vom Pferd..vorher war es so ein schönes schwarz.

LG Enna


...weiter so
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: erste Manipulation

tolles Composing...auch nicht mein Geschmack, weil ich den Himmel gruselig finde ^^
Aber wie schon erwähnt hintere Hufen mehr schatten damit es nicht schwebt...
sonst gute Arbeit.
 
F

_Freddy_

Guest

AW: erste Manipulation

Ich steh zwar nicht so auf den Pferd, Regenbogen und Glitterkram, aber wenn mans mag siehts echt ganz cool aus. Würde den Rahmen noch etwas stärker absetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben