Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste PS Versuche...

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Erste PS Versuche...

Sie Idee an sich, wenn man Chucks Fan ist, find ich ganz gut, das Ganze ist halt sehr einfach gehalten! Üb weiter! Das wird mit der Zeit besser!
 
E

Emset

Guest

AW: Erste PS Versuche...

Die Idee finde ich echt gut, aber die Ausarbeitung könnte etwas origineller sein ;)
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste PS Versuche...

Ich würde dir empfehlen entweder die Deckkraft der Hintergrundebene zu senken und die Zahlen, wie bei einem Kalendar üblich, anzuordnen.
Du hättest aber auch die Möglichkeit, da du das Bild ja nicht verdecken willst, einfach die Tage am unteren Bildrand anzufügen, den du dann farblich an das Bild anpasst.
Und ansonsten immer schön fleißig üben mit Photoshop, dann wird das schon ;)
 

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste PS Versuche...

Was ich schon mal schöner fände, wäre wenn "Oktober" parallel laufen würde mit dem rand unten drunter...
Also ein bisschen experimentieren mit 'transformieren'.
Ein wenig drehen und vielleicht ein bisschen perspektiv?
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Erste PS Versuche...

Hi,

ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings hätte ich die Schuhspitze nicht angeschnitten.

Gruß
didi01
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben