Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Retusche

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,

nach ein bisschen herumexperimentieren mit PS hab ich heute meine allererste Fotoretusche gemacht.
Was haltet ihr davon , was kann man verbessern ??!

Voher:

Nachher:


lg Lisa
 

tommie12P

Shortcutter

AW: Erste Retusche

gut, nur mir ist aufgefallen, dass das um das Auge(ihr linkes) zu unatürlich aussieht.
Das ist halt etwas zu hell und zu weich.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Retusche

hmmmmmmmm ...
hast du die haare mit dem pinsel gefaerbt ? das sieht noch nicht so gut aus ...
die augen sind auch nicht sauber gearbeitet ... die adern hast du zu sehr rausgenommen ...
ansonsten fuer das erste mal nicht schlecht ...
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Erste Retusche

Für's erste Mal richtig gut, aber, wenn man es das erste Mal macht fehlen einem selbsttverständlich die Sicht für die Details. Wie NF_undsoweiter schon sagte, ist ihr linkes Auge so weiß und somit leblos geworden. Dass Du die Augenränder wegretuschiert ist ja lobenswert, aber das war vielleicht ein bisschen viel des Guten, ebenso wie auf ihrer linken Wange führt der Wegfall aller Schattierungen zu einem Verlust an Plastizität.
 

freecarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Retusche

schon nicht schlecht , aber die Nasenflügel sind jetzt etwas flach geraten, sprich haben keine Kontur mehr.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Erste Retusche

Für's erste mal nicht schlecht. Die Bilder haben eine leichte Unschärfe. Im rechten Teil des Bildes laufen mehrere dünne Striche senkrecht durchs Bild.
MfG
Ji_Gwa
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste Retusche

Hallo
fürs erste Mal sicherlich nicht schlecht. was mir auffällt, die Haut wirkt auf Stirn, unter der Nase und in den Mundwinkeln Richtung Kinn abwärts sehr fleckig
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: Erste Retusche

hi ,

fürs erste nicht schlecht, würde aber den rest auch noch mit bearbeiten (hals)

immer schön üben

schöne grüße
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Erste Retusche

Das Gesicht ist eigentlich ganz ok aber ich denke am Hals gänge noch was. Auch die Haarfarbe ist gewöhnungsbedürftig.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erste Retusche

Jeder fängt klein an! Für's erste echt gelungen. Was mir nicht so ganz gefällt sind die Haare. ast du diese etwa mit einem Brush gefärbt?? Die Haut ist im Stirnbereich echt gut wird aber zum Hals hin immer schlechter. Versuche es weiter...du wirst immer besser^^
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Retusche

Für die erste ist es doch ganz ok. Kleiner Tipp, linkes Auge ist nicht ganz sauber, die Lippen hätte ich noch bearbeitet und der Hals ist auch noch ein wenig fleckig.
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Retusche

hi,

ich hätte nur der haut nen etwas wärmeren ton gegeben, die haare so gelassen und evtl. die schatten am hals etwas aufgehellt.

aber ich steh auch eher auf natürliche bilder. das hochglanz-gepusche is nicht so meins...
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Erste Retusche

Für die erste Retusche ist es schon nicht übel. Die Flecken am Hals stören und die Augen wirken wie Porzellan. Ich glaube das weiß ist irgendwie zu stak gezeichnet.
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Retusche

Heey

ich hab am Hals noch etwas retuschiert & am linken Auge ... besser ?!?



Ihr habt gesagt ich sollte auch noch was mit Lippen machen .. was enn genau .. & wie ?! Hab schon nach tutorials geschaut aber nichts passendes gefunden.

lg Lisa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben