Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste selber gezeichnete landschaft

Wolves

Moderator

Teammitglied
Hi,

ich hab mal versucht eine landschaft zu erstellen rein über die zeichenwerkzeuge ohne stocks, inclusive der gebäude und wüsste gerne eure meinung dazu... würde das dann später noch diverse objekte indivduell ergänzen wollen. das ist halt erstmal der grundaufbau.

Uploaded with

vielen dank für eure meinungen und verbesserungsvorschläge... habe noch alles als einzelne ebenen und kann auch schnell deteils noch ändern.

mfg
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste selber gezeichnete landschaft

wow also super als grundgerüst des fertigen bildes - selbst der sonneneffekt ist dir gelungen.
was mir nur noch ein wenig fehlt sind details - mit vielen kleinen details *auch in der landschaftsstruktur z B beim gestein der höhle aus der die sicht kommt* könntest du dein bild optimal ergänzen.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: erste selber gezeichnete landschaft

na ich hatte mit absicht mit wenig details gearbeitet. Aus dem grund, wenn ein detailarmes objekt dazu kommt es nicht von der umgebung erschlagen wird und ich dies dann entsprechend anpassen will, eventuell dann mit realen gestein die geschichte leicht texturieren.
Vielen dank euch beiden für die meinung, besonders die konstruktive kritik

mfg
 

GND

GND

AW: erste selber gezeichnete landschaft

Ich würde die Berge im Hintergrund mehr definieren und noch ein paar Sterne in den Himmel einfügen. Was die Türme darstellen sollen, weiß ich nicht.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: erste selber gezeichnete landschaft

sieht bißchen aus wie in DUNE, mit dem roten sand und den türmen da im hintergrund. gefällt mirsehr gut soweit. bin auf das ende gespannt.

gruß karsten
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: erste selber gezeichnete landschaft

will diese technik im 5d contest anwenden, werde aber das bild noch mal neu aufbauen, nur die technik werde ähnlich machen. aufgrund von gnd überdenke ich doch noch mal den komplett aufbau, so dass das bild mehr logik dahinter hat.

@karsten1077 mit dem gedanken an dune war ich tatsächlich an das bild ran gegangen, alles alt wirken, aber leicht futeristisch wirkend... (daher diese art türme) ...
 
S

snu_snu

Guest

AW: erste selber gezeichnete landschaft

viel erfolg, mir pers gefällt das derzeitige bild schon sehr gut
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: erste selber gezeichnete landschaft

meiner meinung nach ist die landschaft dir sehr gut gelungen. ich weiß zwar nicht was diese türme im hintergrund darstellen sollen aber ich finde das für deine erste landschaft sehr gut.
wenn ich an meine erste landschaft denke ...die war bei weiten nicht so gut wie dieses bild.
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: erste selber gezeichnete landschaft

ich schließ mich tias an, mir gefallen die farbtöne der landschaft, aber die türme?! hm...
viel erfolg noch :)
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste selber gezeichnete landschaft

weiter so....finde das schon sehr gut gelungen für den Anfang und bin gespannt auf weitere Ergebnisse :)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: erste selber gezeichnete landschaft

Hi, ich finde das Bild vom Motiv gut, allerdings stört mich die etwas milchige Ansicht im linken Bereich, da wird ich noch einmal dran arbeiten

lg HA
 

SpIdErPiG

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste selber gezeichnete landschaft

Ich finde dein Bild wirklich sehr gut,
aber ne kurze Anmerkung/Frage

Der lnike Turm, man sieht ja auf die Rückseite des Turmes wenn man es von der Sonne her betrachtet. Müsste es nicht eigentlich etwas dunkler von der Seite sein, als die vom rechten?
Die Schatten Effekte sollte man villt. überarbeiten, oder war das so gewollt?
Aber sonst ist es sehr gut gelungen, die Berke(die im Vordergrung) sollte man etwas schärfer zeichnen.

Liebe Grüße
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: erste selber gezeichnete landschaft

Das Licht finde ich etwas hell, dadurch ist der Rest etwas schwer zu erkennen.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben