Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste Signatur, wie findet ihr sie?

psychomania

Sein eigener Chef

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Hi!

Also, der Rand um den Mond ist zu hart, da würde ich mit dem Weichzeichner drüber.
Sonst ist nicht viel zu schreiben, mit dem Spruch ist die Gestaltung stimmig.
Nicht zu viel und dezente Farben. Texte vielleicht etwas sträker hervor bringen (nur ein wenig )

GreeZ
Psychomania
 

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Mh ich find zu viel von allem, man bemerkt den text auch nicht sofort also man konzentriert sich ehr auf die ganzene sterne und mond so wars bei mir zumindetsens ich würd die schrift bisschen hervorheben

mfg
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

und in dieser Version?



Vielen Dank , werd ich ausprobieren.

Gruss

daeni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Hy,

also in der 2ten Version die du gepost hast, finde ich ist die Schrift noch unübersichtlicher ich würde dir rater die Farbe ein bisschen zu erhöhen um es auch noch ein bisschen vervorzuheben. Aber sonst finde ich diese Signatur sehr gut für den Anfang, und der Text passt auch super. Wünsche dir noch viel Glück und weiter so gute Signaturen.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Die 2. Version ist ja voll ätzend, mach doch bei der 1. die Schrift in einer kräftigeren Farbe, dann würd ich´s lassen. lg
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Wie es schon viele sagten,nimm die Schrift in den Vordergrund damit man diese auch deutlicher sieht.
Wenn du dich für die 2.Version entscheidest,dann nimm von dem *Tropfen* oder was es sein soll,einige wieder weg.Die überlagern die schrift ungemein.

ika
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

na dann ist aber die erste Version noch besser
wobei die Schrift dort auch ziemlich unter geht
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

:eek:)))) *lach* das zweite war auch eher spassig gedacht. also habe den Mond weich gezeichnet und die schrift verändert. so besser?

danke für alle antworten und Gruss

daeni
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Hallo.

Nee, komm' mal lieber schnell wieder zu Deinem ersten Versuch zurück und bearbeite den weiter.

Ich frage lieber gar nicht, was das im zweiten Bild sein soll. Erinnert mich an irgendwas zwischen Weingummi und schmelzendem Eis.

Also, zum ersten Bild - meine Anregungen:
1. wie einer der Vorschreiber schon sagt - weicheren Mondrand, so sieht das unrealistisch aus.
2. viel weniger Sterne, die glänzen einfach zuviel ;) D. h. die lenken ab, überfrachten den Hintergrund - too much...
3. die Frage ist auch, muss der Hintergrund unbedingt einen Farbverlauf haben? Der Blauton von der linken Seite sieht doch schon mal ganz gut aus und würde einen guten Gesamthintergrund ausmachen.
4. die fehlende Bündigkeit der unteren beiden Zeilen. Die gefällt mir gar nicht! Vielleicht ginge es, wenn Du die unterste Zeile weiter einziehst!? Oder beide Zeilen linksbündig oder sie im Bild zentrieren.
5. die Schriftfarbe kollidiert ganz schön mit den Sternen. Ich würde sie dunkler gestalten. Oder eben den Hintergrund dunkler machen (s. o.) und dadurch den Kontrast erhöhen.

Gruß,

PD
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Also ehrlich gesagt :D Ich will dich jetzt nicht am Arbeiten halten aber ich finde die Schrift ist jetzt zu deftig :D #


Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

:eek:)))) *lach* das zweite war auch eher spassig gedacht. also habe den Mond weich gezeichnet und die schrift verändert. so besser?

danke für alle antworten und Gruss

daeni

jetzt kann man zumindest die Schrift lesen ;)

wobei ich versuchen würde sie nicht soweit links und rechts
an den Rand zu quetschen :uhm:
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: erste Signatur, wie findet ihr sie?

Jetzt passt es besser - aufgrund des Farbverlaufes in der Schrift.
Und der Anpassung des Hintergrundes.

GreeZ
Psychomania
 

thereschen24

Stehe auf, wenn Du am Boden liegst .....

Also die erste Version ist ganz gut, aber ich würde eine ganz andere Schrift benutzen.
Die 2. Version kannst Du in die Tonne treten.

Sorry hatte die letzte Version gar nicht gesehen.
So finde ich es in Ordnung, auch mit dieser Schrift.
Jeder hat eben so seinen Liebling bei den Schrifttypen


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben