Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste signatur

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, hab mal ne signatur gemacht :)
und wollt mal fragen was ihr dafon haltet
ich weiß es ist kein meister werk aber ich find es ist garnicht mal so schlecht geworden
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste signatur

ja sieht ganz nett aus, allerdings würde ich die symbole links und rechts weglassen, dann sieht man die schrift rechts unten besser und man wird auch nicht so abgelenkt von den wesentlichen.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: erste signatur

Ganz gut gelungen. Wie @baerenclan schon vermerkt hat, würde auch ich die halb transparente Schrift rechts & die Zahlen links weglassen. Mich zumindest hat dies auf den ersten Blick irritiert.
MfG
Ji_Gwa
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: erste signatur

Mir gefällt es nicht so gut, obwohl Ansätze aufjedenfall vorhanden sind. Aber warum ist das so überladen? Weniger ist meistens mehr.

Liebe Grüße
Alois001
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste signatur

Ich finde den Kreis nicht rund. Ist das so?
Links und rechts hast du Logos von anderen eingebaut und farblich verändert. Ich wäre da vorsichtig. Die Aufmachung von dem ganzen finde ich jetzt garnicht mal so schlecht auser das es wirklich etwas zu viel ist.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erste signatur

na ja an sich schon ganz in Ordnung

nur die ganze Schrift links/ rechts hätte ich weggelassen
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: erste signatur

Eigentlich ganz in Ordnung. Schau vielleicht noch einmal wo du das ein oder andere Detail weglassen könntest. Finde es ein klein wenig zu überladen. Ansonsten mach weiter so...

LG
 

lucy186

Pixelschubser

AW: erste signatur

Fürs erste Banner schon echt super! Gefällt mir gut… aber… ;0)
Benutze weniger kleiner Elemente… besser mehr Akzente setzen (ist ja nu auch schon hundert mal gesagt worden) und Deine kleine Animation find ich noch zu ruckhaft… Ich würde den Farbwechsel weicher machen (also langsamer und nicht so abrupt) und nicht assymmetrisch.
 
C

CravenCity

Guest

AW: erste signatur

Hm, mir gefällt das mit der Schrift rechts und links.
Ich würde es lassen.... Geschmackssache halt :p
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: erste signatur

Bis auf das schon oft angesprochene (die schrift recht weglassen) Super geworden, evtl. noch a weng Flacher machen von der höhe her aber sonst perfekt :)

greetz
chris
 

Don_Michele

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste signatur

Mir gefällt die Animation nicht. Die würde ich für eine Signatur weglassen. Ich finde das Bild auch von der Höhe her zu hoch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben