Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Silhouette

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Ich hab mich zum ersten mal an eine Silhouette <--- (richtig geschrieben? :D ) gewagt.



an und für sich ist das Bild eher einfach gestaltet.

Kritik natürlich wie immer erwünscht ;)

MFG
 

habari

-sw freund-

AW: Erste Silhouette

Besonders an den Beinen ist es noch etwas pixelig, oder kommt das vom verkleinern?
Ansonsten finde ich es ganz schön.
 
AW: Erste Silhouette

Ja Silhouette ist richtig geschrieben. Ich schliesse mich Habari an. Pixelig auch bei den schwarzen Rändern. Ich hätte die zentriert. Ansonsten gefällt es mir gut!
 

Lottelise

Spinxh

AW: Erste Silhouette

Find ich schon ganz gut! Ich hätte vielleicht noch etwas mehr von dem Hintergrund gelassen, also von dem" Risingsun", damit es nicht so abgehackt wirkt. Die Silouhette käme ja trotzdem zur Geltung!
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Erste Silhouette

Find ich schon ganz gut! Ich hätte vielleicht noch etwas mehr von dem Hintergrund gelassen, also von dem" Risingsun", damit es nicht so abgehackt wirkt. Die Silouhette käme ja trotzdem zur Geltung!

Das war auch mal so aber ich hatte das Bild am ende noch zurechtgeschnitten.
(falls ich das jetz richtig verstanden hab^^)
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Erste Silhouette

Nicht schlecht! Wie die Vorgänger schon erwähnt haben wirkt es noch pixelig. Es ist aber auf jeden Fall ein sehr guter Anfang und steigerungsfähig! Gefällt mir sehr gut!
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Erste Silhouette

Vielleicht könnt mir ja jemand ein paar tipps geben wie ich die Pixel am rande der Frau am besten wegbekomm? :)
 

mmuuuuhh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Silhouette

Die Frau hat da was zwischen den Beinen! Das sieht aus wie ... naja! Also das würde ich mal versuchen wegzuretuschieren ;)
 
M

MillaMee

Guest

AW: Erste Silhouette

Den Rauch solltest Du auch noch ein bisschen abmildern und nicht ganz so heftig schwarz machen. Hatte zuerst meine Schwierigkeiten, den richtig zu deuten. Die kurze Hose ist ein wenig störend. Wurde schon gesagt. ;- )
Die Pixel bekommst du weg, wenn du bei 100% ordentlich entlang der Kontur arbeitest und entsprechend mit dem Pinselwerkzeug bzw. dem Radiergummi arbeitest. Noch besser wäre natürlich ein sauberer Pfad. Aber die einfachste Lösung erstmal mit dem Pinsel in Deinem Falle. Vielleicht erstellst Du dir aber auch eine Auswahl entlang des Beines und füllst diese dann mit Schwarz.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Silhouette

Hallo,
schließe mich soweit den anderen an, achte auch noch auf die Füße.
Steht sie auf den Zehenspitzen? Im Verhältnis zum Körper wirken sie auch sehr schmal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben