Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste skizze mit grafik tablet

liselotte

Bärliner Jung

AW: erste skizze mit grafik tablet

Nicht schlecht, überlege schon seit längerem mir auch so ein Teil zuzulegen, würde es aber lieber einmal ausprobieren und habe noch niemanden gefunden der so ein Teil benutzt.
 

Photoshop

EvilMonkey

Noob like xD

AW: erste skizze mit grafik tablet

zum anfang ist es krückig aber gewöhnt man sich schnell drann also kann man auch nix von preis her falschmachen (70?) naja wenn man die richtig guten guckt für 400? .... o_O also ich finde es echt klasse und kann es nur weiterempfehlen :daumenhoch::daumenhoch: und nicht lang überlegen einfach sagen :desnemma: ^^:lol:
 

EvilMonkey

Noob like xD

AW: erste skizze mit grafik tablet

soo habe versucht zu colorieren .. naja mäßig ne ^^ naja war aber auch erste mal ganz versucht ^^:'(
 

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste skizze mit grafik tablet

Also grundsätzlich, kurz und bündig:
Auf einer Ebene die Skizze anlegen -> Ebenen-Stil auf multiplizieren ...
Dann kannnst auf den unteren Ebenen wild drauf los colorieren, wie auf Papier.

EDIT: Ohh, hab die 2. Seite des Threads noch nicht gesehen. ...Hat doch super geklappt!
 
G

guggi227

Guest

AW: erste skizze mit grafik tablet

hey...
witzig! und für den ersten versuch sehr gelungen.. ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, aber wenn, würd ich mir das auch anschaffen.
 
H

harti1989

Guest

AW: erste skizze mit grafik tablet

Sorry, aber wir sollten bei dem Begriff "Zeichnen" bleiben :-D
Malen klingt so nach Kinderkram^^
Aso ich besitze auch ein Wacom Bamboo Fun, koloriere aber mit Illustrator, is auch keine unkomplizierte Sache, muss selbst noch rausfinden wie das gut mit PS$ funktioniert!

Aber schickes Bild ;-)
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: erste skizze mit grafik tablet

Ich Zeichne/coloriere mit einem Modbook info schon seit einigen jahren beruflich.
Ich würde sagen für die ersten versuche sieht das gar nicht so schlecht aus, wenn du dran bleibst könntest du bald hochwertige Bilder machen.
Wünsch dir noch viel erfolg.
 

zimbolimbo

Noch nicht viel geschrieben

AW: erste skizze mit grafik tablet

versuchs beim colorieren mal mit verschiedenen ebenen. die oberste ist dabei die mit den outlines und die unteren füllst du jeweils mit der entsprechenden farbe die dir gefällt. für die schattierungen kannst du dann die flächen mit dem zauberstab wählen und in einer neuen ebene schatten und highlights setzen. finde die technik ganz angenehm!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben