Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Versuche 3D

O

o3rny

Guest

Hey Ho,
Also zuerst einmal möchte ich drauf hinweisen das diese Bild noch nicht fertig ist...

Meine Fragen:
-Ist ein 3D Effekt vorhanden?
-Wie findet ihr den übergang der Beiden Buchstaben?

Ich nehme gerne Kritik an...
Dazu will ich noch sagen das ich mich Heute zum erstenmal an Illustrator ran gewagt habe....:D



mfg
o3rny
 
E

ekeih

Guest

AW: Erste Versuche 3D

-Ist ein 3D Effekt vorhanden?
ja, wirkt auf mich dreidimensional

-Wie findet ihr den übergang der Beiden Buchstaben?
sind das ein "B" und ein "K"?
Den übergang finde ich interessant, da der eine buchstabe im verhältnis zum anderen um 90° gedreht ist.


was mir sonst noch auffällt, ist, dass die rundungen ziemlich kantig sind, weil sie halt nur aus so wenig segmenten bestehen.
da ich selber keine ahung von illustrator habe, weiß ich nicht, wie man das ändert, aber das weißt du ja vllt auch selber oder kannst es herausfinden ;)


gruß
ekeih
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche 3D

Auch wenn es sich mir auf den ersten Blick verschließt, was es genau darstellen soll, so wirkt es doch dreidimensional und der Übergang passt dazu. Das es Buchstaben sein sollen, darauf wäre ich nicht gekommen:(
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche 3D

Ein 3D Effekt ist vorhanden. Sieht auch nicht schlecht aus. Die Polygon Anzahl sollte vielleicht etwas erhöht werden.
Leider sind die Buchstaben relativ schlecht zu lesen, finde ich.
 

Fastelovend11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche 3D

3-D Effekt ist auf jeden Fall vorhanden. Aber auch ich hätte keine Buchstaben daraus erkannt. Sieht aber toll aus.
 

MyBad

localhorst

AW: Erste Versuche 3D

Den ersten Buchstaben kann ich nicht klar deuten. Der Zweite ist ein K. Mir gefällt das Bild richtig gut. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn du damit fertig bist.
 
AW: Erste Versuche 3D

die buchstaben habe ich auch nicht wirklich erkannt..wenn du aber noch etwas mit Farbe und Schatten arbeitest wirds später bestimmt richtig gut aussehen. Bin auf das Ergebnis gespannt! ;)
 

B4t

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche 3D

Sehr interessant, man merkt das 3D auf jedenfall, mich würd da mal ein "richtiger" Render interessieren mit Schatten und AO.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Erste Versuche 3D

Durchaus brauchbarer Start, auch wenn da noch Spielraum nach oben ist. Aus irgendeinem Grund muß ich dabei an Escher denken.
 
O

o3rny

Guest

AW: Erste Versuche 3D

:D also das Sind meine initialen B und K. das bild habe ich teils mit Illustrator und Photoshop gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mydEE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche 3D

3d-effekt ist da, nur ich erkenn nicht was es darstellen soll, ohne die hilfe der anderen^^
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche 3D

3D Effekt ist meiner Meinung nach vorhanden. Wenn man den Kopf ein bisschen hin und her dreht erkennt man auch schnell die Buchstaben. Sieht jetzt schon super aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht.
 

AlienSites

Fotograf

AW: Erste Versuche 3D

Hey,

3D effekt ganz klar.
Die buchstaben habe ich auch gleich erkannt. Vlt wegen meiner Kunst (BildendeKunst) Stunde in der mir langweilig war und ich auch sowas ähnliches skizziert habe xD
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben