Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Versuche - Collage Hund

SALO32

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin Neuling und versuche mich mit ein paar Basteleien, die ich einmal vorstellen möchte. Danke für eure Kritik.
bwfzdi88m43cwsi59.jpg

bwfzfxbjkm1dpnffh.jpg
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Ich muss mich jetzt leider outen. Bin echt kein Tier-Fan, aaaaaber das 2. Bild würd ich mir sogar als Tapete nehmen. Super Arbeit :daumenhoch:
 

Staubfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Hallo
Sehr schöne Arbeit. Bild 1 ist nicht so mein Fall aber Bild 2 ist sehr gut gelungen. Mir ist nur aufgefallen das der Rücken des Hundes noch eine sehr scharfe kante hat. man merkt das er reingesetzt wurde.
Ich würde die Kante noch mit einem Weichzeichner bearbeiten.

Schöne Grüße
Staubfinger
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Hallo,
Bild 1 ist auch nicht meine Farbe, aber das zweite gefällt mir von der Farbe her und auch von der Zusammensetzung sehr gut. Vielleicht sollte ich meinen Hund auch mal als Model hernehmen.
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Das erste ich auch nicht so ganz mein Ding, aber trotzdem gut gemacht.

Das zweite ist besser, aber ich würde einen anderen Farbverlauf nehmen. Evtl. ein wenig mehr Sepiaartig. Und die Kantenschärfe beim Hund der allg. Bildschärfe anpassen
 
W

world

Guest

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Das erste Bild da passt noch nicht alles zusammen aber das zweite Bild ist sehr gut geworden.
 
M

mash8

Guest

AW: Erste Versuche - Collage Hund

vom Ansatz her gefällt mir das erste sogar besser, aber es benötigt halt noch mehr Arbeit als das Zweite. Dieses gefällt auf Anhieb.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Zwei klasse Bilder - hast was drauf!
Im 2. Bild ist die Tonung des Hundes vieleicht etwas übertrieben.
Auch die Idee einen Hund mal in die Rolle einer Katze zu versetzten - echt lustig!
LG André
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Hi,
Du hast 2 gute Bilder gezeigt. Wobei mir das 2. etwas eher zusagt als das 1. Beim 1. könnte noch etwas Tonung dazu und dann wüde es noch besser aussehen, kann ich mir vorstellen.
LG
 
E

essdreipro

Guest

AW: Erste Versuche - Collage Hund

beides sehr gute Arbeiten ... würde im ersten aber die rechte Kugel und eine der unteren kleineren mal rausnehmen ...
 

SALO32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Vielen Dank für die Rückmeldungen und auch für die Verbesserungsvorschläge. Dann werde ich mal weiter üben.:)
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Das zweite ist echt das beste, denn Hund hätte ich auch gerne mal in einem anderem Hintergrund gesehen.
 

Bumbeeblee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche - Collage Hund

vllt etwas zu sehr in eine Farbe gedrängt, etwas mehr neutralität würde beiden bildern gut tun.
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Mir gefallen die Bilder beide sehr gut, wobei ich finde dass das zweite sogar noch besser ist. Allerdings könntest du ein paar mehr Infos zum Bild geben.
mfg Sven
 

FotofeeAnna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche - Collage Hund

Bild 1 ist nich mein Fall... doch Bild 2 find ich sehr schön gelungen =) echt super! =D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben