Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

A

AnubisWNG

Guest

Ich bin in dem Gebiet Anfänger. :p

Habe versucht meine bislang erworbenen Kentnisse in Photoshop anzuwenden.
Mir ist es wichtig, dass ihr zu dem Bild Kritik äußert.
Das Bild ist komplett von mir erstellt.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Im Hintergrund die graue Box stört etwas. An den Pfaden solltest du noch etwas feilen und ich würde noch ein paar Partikel im Verlauf der Pfade von unten bis oben hinzufügen naja und der Schrifteffekt ist nicht so gut. evtl auf einen anderen Effekt umsteigen bzw was anderes machen (Text) :D
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Find ich gar nicht so schlecht.
Da sind aber ein paar Freistellungsfehler, bzw. wurde der Schein nicht durchgehend angewendet (schau mal in Höhe der Ellenbogen+Tshirt). Außerdem siehts an einigen Stellen sehr eckig aus. Dann würde ich diese Linie, die dich umgibt durchgängig zeichnen und mit ner Maske hinter deinem Rücken verschwinden lassen...so sieht sie nicht so abgehackt aus.
 
L

Laune126

Guest

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

hast du dazu auch noch ein "vorher"-bild? ist an sich gar nich mal so schlecht umgestzt, aber der mann ist mir zu schwammig/unscharf.. Aber ich weiß ja nicht wie das Ausgangsmaterial ist.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

hallo.

ist ne schicke idee für ein bild. mir fällt leider auf, dass an deiner rechten hüfte etwas fehlt. das sieht nach radierwerkzeug aus und nicht nach falte.

gruß alex
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

ich finds genial gemacht aber irgendwie sind die pfade etwas verpixelt finde ich, den schriftzug allerdings und die idee sind einfach klasse
 
A

AnubisWNG

Guest

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

JA, das stimmt...mir fehlen noch die Kentnisse wie man das Bild im Detail richtig berabeiten kann.. was ich meine: Auf Masken genau einzugehen anstatt die Verwendung des Radiergummis...
Die Unschärfe liegt daran, dass ich nicht auf richtige Größenformate geachtet habe..dementsprechend sind die Pfade bei der Vergrößerung verpixelt.

Vielen Dank für eure Kritik :)
 

Blacklight12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Also fürn Anfänger ein super Anfang XD

ist zwar nochn bissal fehlerhaft aber das wird

^^
 

King145

Fotograf

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Hallo
ich finde hast gut gemacht nur hintergrund gefehlt mihr nicht so gut..
Gruß
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Gefällt mir schon recht gut!! Wurde jedoch noch einmal an der Gürtelline etwas arbeiten. Der restliche Körper ist ziemlich weich und die Gürtelschnalle find ich meiner Meinung nach mit dieser Schärfe etwas unpassend. Wenn die graue Box die Beamstrahlung sein soll lass sie auch vor der Person erscheinen...ansonsten Hut ab...

Gruß
 

katja79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Also ich bin ja auch noch ein absoluter Anfänger, kann zwar auch schon so ein bißl was, aber ich wäre froh, wenn ich sowas wie Du schon hin bekommen würde. Aber bin fleißig am üben :)
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Hallo,

ich finde das Bild gut gelungen. Einzig der graue Hintergrund würde mich stören.
 
D

DieElisabethK93

Guest

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

mir ist das zu hell insgesamt und der text passt nicht. zudem: zu sehr weichgezeichnet, dadurch sieht es noch unechter und viel viel bearbeiteter aus.
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Nicht schlecht, gute Idee. Weiter so, kann nur besser werden.

lg
 

sral1209

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Ja, die Idee finde ich an sich eigentlich recht gut, nur den Hintergrund und die Übergänge am Körper finde ich noch nicht so gelungen!
 

DemoZid

lernfähig

AW: Erste Versuche im Bereich Bildbearbeitung..Kritik ist erwünscht

Hey also ich finde diese Idee genial. Pose, schrift und Farben passen meiner Meinung nach, und mir persönlich gefällt sogar die graue Box im Hintergrund.
Die Pfade vorallem in deiner Oberkörper Gegend sind einfach nicht rund genug, und der Effekt geht teilweise auf dich über.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben