Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste versuche mit meiner neuen Kamera

dimo83

Gesperrt

huhu, ich hab hier mal ein Bild hochgeladen was ich mit meiner neuen Kamera (Panasonic FZ38 gemacht habe.
Wie findet ihr es? Ich bin ganz neu dabei mit der Fotografie. Höre mir gerne kritik an.



lg
 

cuqui

NachtEule

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

ja, nicht schlecht, gefällt mir ganz gut. viel spass mit der neuen und gutes gelingen.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Sieht ganz ordentlich aus. Mir persönlich ist der vordere Bereich etwas zu hell, aber ansonsten richtig gut.
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Moin Moin ...
das sieht nach einer Menge Spass für Dich in nächster Zeit aus.
Ich finde das Bild gut gelungen.
Jedoch .... ach ich bin immer so ... spiel mal ein wenig mit den Bildausschnitten. In diesem Fall hätte ich den Schärfenpunkt nicht zentriert. Manchmal entstehen da noch interessantere Bilder.

LG
Elen
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Ist da vorne Schmutz auf dem Papier? Außerdem solltest du dir mal den "Goldenen Schnitt" zu Gemüte führen...ich glaube das Bild mit einem anderen Ausschnitt sicherlich besser aussehen, aber ansonsten gefällts mir ganz gut! :)

Lg,
Manuel
 

haegarhorrible

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Prima! Für ganz neu in der Fotografie sogar ganz prima. Ja, man kann am Ausschnitt arbeiten oder an der Ausleuchtung der (Chrom-)Spitze...aber...ein insgesamt stimmungsvolles Bild. Viel Spaß noch mit der neuen Kamera.
 

dimo83

Gesperrt

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Danke für eure tipps bzw anregungen, stimmt vom Goldenem Schnitt hab ich schonmal wasa gehört, er soll ja angeblich für was harmonisches stehen. Muss ich mich mal einlesen.

PS: Kann das sein das ich hier in der falschen Abteilungen gelandet bin? Falls ja, war keine absicht =(
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Sehr schöner Schärfenverlauf. Mir gefällt das schon sehr gut. Dann bin ich ja mal auf deine nächsten Werke mit deiner neuen Kamera gespannt.
LG
Susi
 

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Willkommen im Linux-Club.
Meine habe ich seit 1 Woche---und kann nichts rechtes Anfangen da ich mein Arm in Gips habe.
Ist aber schon ein Superteil--viel Schbass damit
 
F

folientechniker

Guest

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Wenn dies dein erstes ist kann ich nur sagen Wow. Wirklich sehr gut gelungen.
 

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Dein Motiv finde ich fantastisch. Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Tolles Foto. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
 

Reaper112

3. Liga

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Hey, erstmal viel Spaß mit deiner neuen Cam. !
So zum Bild: Finde ich schon ganz gut vielleicht noch ein wenig den Kontrast um den Stift erhöhen das man die Konturen besser erkennen kann. Da es dort ja doch recht hell ist. Sonst weiter so und ich freu mich auf weitere Bilder von dir!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Sieht schon mal ganz ordentlich aus - Dem Tipp mit dem goldenen SChnitt kann ich nur zustimmen.


Gruß Hupsi
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erste versuche mit meiner neuen Kamera

Ich finde das Bild schon recht gelungen, bin schon auf weiter Bilder gespannt.
Viel Spaß mit der neuen Kamera....

LG Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben