Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstellen einer Clan theme

N

NoobTheEnd

Guest

Hallo zusammen erst einmal, ich bin neu hier außerdem nutze ich CS4 erst seid kurzem .. kurz = Noob !!

Ich würde gern viel lernen .. bin auch schon stark dabei.. naja bemühe mich.. ich bin ClanLeader eines Gaming Clans ( www.n-o-s-a.eu )
So ich würde gern meine selber erstellen nur blicke ich noch gar nicht durch .. das einbinden in den code übernimmt ein anderer .....
hier mal ein bsp. wie es aussehen soll ( Template )





Top CLANDESIGN #3 - Designs only - Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte und mehr - ClanDesigns.de


evtl. ist ja einer so nett ein tut zu erstellen ob video oder text-bild tut
ist eigentlich egal ... wäre schön zu wissen wie es geht ...
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Erstellen einer Clan theme

Da man ein Projekt immer strukturiert aufbauen sollte gebe ich Dir folgende Ratschläge.
Zunächst einmal solltest Du ein Skribble anlegen auf dem Festgehalten ist welcher Inhalt wo zu sein hat, welche Inhalte rein kommen sollen und deren Funktion festgehalten wird. Dann an Hand dieses Skribbels setzt Du dieses z.B. in Fireworks od. Photoshop für ein erstes Vorab zusammen. Über das Slice-Werkzeug können dann wichtige Elemente gespeichert werden die nicht per Code wie z.B. Cascading Style Sheets kurz CSS erzeugt werden können. Da Du nur fürs Layouten zuständig bist würde ich mich auch erkundigen wie das ganze Programmiert werden soll. Ansonsten wie bereits kurz gesagt es mit "richtigen" Größen erzeugen. Als Hilfe kann auch ein gemachter Screenshot vom Browserfenster dienen. Den erzeugst Du mit der Druck-Taste (liegt dann in der Zwischenablage) und fügst diesen in Ps oder Fw ein.

lieben Gruß, DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben