Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ersten etwas anspruchsvollere gehversuche!

Krazzla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ersten etwas anspruchsvollere gehversuche!

ja so war es auch nit die Lust aber die Zeit,kann mir einer sagen wie ich vielleicht das licht von rechts etwas wegnehmen kann! Das bild is leider mit dem Licht so gemacht worden :( !
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Ersten etwas anspruchsvollere gehversuche!

was mir spontan auffällt is mir auch gestern schon aufgefallen, es ist unsauber gearbeitet, man sieht deutliche einschnitte ins gebäude, an den ecken und kanten sieht man das nicht ins detail gegangen wurde, ganz besonders oben am dach
auch an der fahne, links wurde schon genannt, vielleicht mit einem baum oder ähnlichem diesen übergang am horizont verdecken
werde ich nun extrem kleinlich, sag ich dir, das die kuppel leicht durchsichtig sein müsste, auch die fenster oben links und rechts, ebenfalls die fenster an der front, je nachdem wie gut man auf dem original durchschauen kann, so dass man den bg sehen könnte/müsste, mit nem weichen pinsel, ebenenmaske und mit wenig druck drüber gehen, so dass es leicht durchsichtig wird, aber die struktur des glases erhalten bleibt
die wolken sind zu krass, oder der reichstag zu lasch, in der kuppel oben, die eingestürzt ist, sieht man den schwarzen nachthimmel vom stock noch durch
über der kuppel und rechts oben, sieht man so ne art "heiligen schein" denke mal das is nich gewollt und kommt noch vom eigentlichen bg (is nur sehr schwach zu sehen)
weiche kanten am ganzen gebäude(leicht durchsichtig) hat mit dem ausschneiden zu tun denke ich mal, wirkt nicht so gut

ich hoffe du siehst es nicht als zerreißen deines bildes, ich mag dir nur helfen und auf kleinigkeiten aufmerksam machen
es ist schwer wieder reinzufinden, aber ich denke durch die anmerkungen und kritik kriegt man wieder ein gespür dafür ;)

so far, bin gespannt wie dein update aussieht ;-)
 

Krazzla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ersten etwas anspruchsvollere gehversuche!

@Gegenstrom ne psd zerreisen wird schwer:) aber so sehe ich das auch nicht!
Wie schon geschrieben man muss sich die Kritik anhören und dann an den punkten ansetzten wo es fehlt! Das update wird noch etwas dauern da ich auch den Schatten (die Schatten) wegmachen werde so gut wie es geht! Verwende dafür momentan den kopiert stempel der meiner Meinung nach am besten dafür geeignet ist! Aber wen einer noch einen Vorschlag hat immer her damit !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben