Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Comicstyle-Versuch

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

.... mit meinem Sohn, der herhalten musste. Als Vorlage diente mir eine sehr schleche Aufnahme mit der Handycam. Ist eigentlich auch nur als erste Übung gedacht.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Erster Comicstyle-Versuch

Finde es soweit schon ganz gut gelungen. Die Schatten, die du dunkelbraun gemalt hast sind nach meiner Meinung etwas zu viel.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Comicstyle-Versuch

wenn ich ehrlich bin mir persönlich gefällt es nicht

es schaut so aus als wenn da nur wie soll ich sagen so eine Comic Aktion
drüber gelaufen ist

mag aber vielleicht auch nur an der sehr schlechten Bildqualität liegen
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Erster Comicstyle-Versuch

Mir sind die schwarzen Konturen zu stark. Ich glaube auch, dass Bild ist zum Üben nicht geeignet.

vg awiki
 

jandl01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Comicstyle-Versuch

Hallo,

also mir gefällt es eigentlich nicht besonders. Ist mir nicht plakativ genug und von den Farben her nicht gerade ansprechend.

Gruß

Holger
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Erster Comicstyle-Versuch

man kann erkennen worum es sich handelt, allerdings find ich die Qualität des Bildes einfach zu schlecht.

Gruß Patrick.
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Comicstyle-Versuch

Mein erster Versuch wird sicher nicht besser werden, also nicht böse sein, wenn ich sage es gefällt mir nicht. Ich finde auch, dass die Konturen zu stark sind. Die Mundpartie sieht nach Scheibenputzerfisch aus. Und das liegt gottseidank nicht an deinem Sohn, denn das ist ja ein ganz schnieker junger Mann.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Erster Comicstyle-Versuch

ich kann mich leider jenni und bierschubse nur anschließen.....finde die konturen auch bisschen zu stark, hinzu muss ich aber sagen, dass diese "fleckige art" der haut und des hintergrundes mich ebenfalls nicht so anspricht.....nicht böse nehmen und vor allem nicht aufgeben, mit der zeit wird es besser....übung macht den meister;-) also weiter machen!!!!!

LG
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Erster Comicstyle-Versuch

Das haste mit einem Filter gemacht oder?Weil sowas ähnliches hab ich mal in einem Tutorial gesehen.mfg
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Comicstyle-Versuch

Stimmt, zuerst habe ich einen Filter verwendet. Doch aufgrund der schlechten Qualität war das Bild dann überhäuft von schwarzen Flecken. Daraufhin habe ich jeweils die Farbe aufgenommen und jede Fläche mit dem Pinsel nachgezeichnet. Aber Ihr habt durch die Bank Recht, es ist eine miese Vorlage und so wirklich gut gefällt es mir auch nicht. Ging mir in dem Fall eigentlich nur um die Technik. Dennoch danke ich Euch für Eure Ehrlichkeit :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erster Comicstyle-Versuch

Hallo
ich würde die Filterwirkung etwas zurücknehmen und darauf achten, daß besonders im Gesicht die Konturen erhalten bleiben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben