Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Flyer !!

Photoshop

tiroler

Hat es drauf

AW: Erster Flyer !!

sieht super aus-
welche Schriftart haste für den head verwendet ?

Preise: 1-2 45€ - was nu: 1 oder 2 Tage
Telefonnummern_ mit Abstand schreiben
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer !!

Hallo,

also das mit dem Foto in der Mitte finde ich gut gelungen!

Nur oben die beiden "Kämpfer" im "O" finde ich nich so gut, der linke fällt raus und es wirkt insgesamt etwas überfüllt (an Personen), da du die vielen Personen auf dem Mittelbild hast und die drei Konturen an den Seiten bzw. unten. - Oder stellen die ein Logo da ?? ;)

Ansonsten gute Arbeit für den ersten Flyer !!! :daumenhoch:
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Erster Flyer !!

Ja, wirklich gut geworden!
Tel-Nr. mit xx xx / x xx xx xx macht das n bisschen besser lesbar.

Bei dem Bild wäre es schöner wenn der Typ im Vordergrund etwas mehr Richtung Kamera sehen würde... das wirkt so etwas komisch. Aber gut, wenn kein anderes Bild verfügbar ist...

So grundsätzlich finde ich, ist es eine ganz gute Farbkombination und auch die Schriften sind stimmig.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Erster Flyer !!

Ich finde den Flyer gelungen, aber mir sind fast ein paar zuviele "Kämpfer auf dem Ding...aber von den Farben her sehr harmonisch und die Typo ist auch ok. Telnummer wurde ja schon angesprochen.
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer !!

Hi capoeira,

also ich finde deinen flyer gut gelungen...das zu viele Kämpfer drauf sind, sehe ich nicht so - immerhin ist es ein Gruppensport und außerdem ist es ziemlich gut ausgewogen, so wie du es dargestellt und den Flyer layouttechnisch aufgeteilt hast....
die Leerstellen in den Telefonnummern solltest du auf jeden Fall mit reinnehmen und auch darauf achten, dass die Textblöcke beide unten zusammen abschließen (also den Info+Text noch'n Stückchen weiter runter...dann ist auch der Abstand zu Preis+Text gleich mit dem darüber).... ...das wäre mein Hinweis.
:)
Aber sonst echt gut gelungen!
Farbe, Font, Pics...super!

vieleGrüße
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer !!

Hallöchen
zu dem mittleren Bild. Bei Capoeira ist es normal das ein Kampf in einem Kreis ausgetragen wird. Die die den Kreis bilden spielen auf div. Instrumenten und singen rhythmisch dazu, von daher erhält man hier einen guten Einblick in das Geschehen und den Aufbau.

Würde lieber eine der Zeichnungen in das obere O hineinpacken und seitlich frei lassen oder etwas anderes, dezentes einbringen.
Wie bereits erwähnt bei der Telefonnummer Leerzeichen und Trennzeichen zwischen Vorwahl und der eig. Nummer.

Ich weiß nicht wie es bei diesem Kurs aussieht. Ich habe damals mit alt und jung diesen 'Kampftanz' ausgeübt. Evt. ist wird hier nur eine Zielgruppe angesprochen? Oder es ist besonders darauf zu verweißen das auch Kinder erwünscht sind?! Der Begriff 'Gemeinsames Training' ist sehr ungenau.

Wirklich eine super Arbeit! Gefällt mir sehr gut. Sitze derzeit selbst an einem Projekt welches jedoch über Karate handelt.
Viel Erfolg weiterhin, ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kgeisberger

Guest

AW: Erster Flyer !!

gefällt mir sehr gut.

den absatz mit den trainingszeiten würde ich noch ein bisschen nach rechts verschieben.... der ist irgendwie zu weit am rand.

lg
 
H

Horobi

Guest

AW: Erster Flyer !!

für den ersten Flyer, finde ich diesen richtig gut.. vorallem die Farbgebung und das Einnbringen des Bildes echt gut gelungen.
 

drdom

Gesperrt

AW: Erster Flyer !!

Hi,

kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen Flyer ist dir gut gelungen.
Typo passt und auch sonst schön kreativ gestalltet TOP

Gruss
 
G

gilligan

Guest

AW: Erster Flyer !!

Finde es auch gut, allerdings wirkt der Hintergrundverlauf auf mich etwas zu technisch, da er so glatt und scharf ist. Vielleicht wirkt es etwas natürlicher, wenn du ganz leicht noch etwas dahinter legst, evtl. Eine Sandtextur oder irgend eine Art von Boden. Aber nur ganz leicht.
 

FebArt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer !!

Die Farben sind gut gewählt und der Verlauf ist auch gut gesetzt und die Gestaltung an sich ist auch gut gelungen, nur die Zeichnungen im Hintergrund sind zu oft gegeben, in verbindung mit dem Foto in der Mitte und die Kämpfer Logo wirkt das ganze zu hektisch, das Auge findet nicht auf anhieb den ersten Ansatz. Gestaltungsregel-Nr1: weniger ist mehr. Trotzdem klasse Arbeit :)
 

zoomzoom

Designer

AW: Erster Flyer !!

tut mir leid.

ich habe ein paar Sachen auszusetzen. :hmpf:

Die Typo ist nicht so gelungen. Für den kurzen Flyer sind 3 verschiedene Fonts zu viel und stört den Betrachter.
Farbverläufe können dir manchmal im Druck durcheinander geraten und sehen dann nicht gut aus.

Vom Aufbau her ist es ok. Auch wenn das Bild in der Mitte zu viel Platz einnimmt und der sternförmige Ausschnitt auch nicht zum restlichen Flyer passt. Schliesslich ist Capoeira ja ein Tanz/Kampf und hat flüssige und RUNDE Bewegungen.

Der Header ist zu unruhig. Ein Flyer muss ja nicht nur Aufmerksamkeit erregen sondern auch dem Betrachter sofort mitteilen um was es geht.
Auf den ersten Blick dachte ich da steht Cap TA eira wegen den Bewegungen der Kämpfer.
Lieber etwas weniger bei der Schrift und die Kämpfer weglassen.

Der Content unten ist gut geworden. Auch wenn ich das etwas kleiner und in einer "einfachen" Schriftart machen würde.
Dann setzt du teilweise die Infos unter die Überschriften nur bei Preis und Info nicht, da musst du konsequent sein sonst wirds unruhig.

Zur Farbigkeit. Sand, Erde, Bewegung und Südamerika (irre ich mich?).
Das Braun ist schon gut gewählt. ich würde aber versuchen wie oben erwähnt den Verlauf durch Vollton Flächen zu ersetzen und etwas mehr Lateinamerika und Tanz reinzubringen.

Vielleicht hast du auch ein Foto von diesem Mestre Capixaba. Dann würde ich das am Rand durchaus einsetzen. Weiss nicht was du an Material noch verfügbar hast.

ich wünsch dir viel Spass noch damit, etwas Zeit hast du ja noch.
Wenn ich dir helfen kann oder so dann sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adobi_90

Guest

AW: Erster Flyer !!

Für den ersten Flyer gut :)


Was mir jetzt aber nicht so gut gefällt ist:

- Zu viele Schriftarten :rolleyes: Kommt etwas nach Gekruschtel rüber.

- Mir persönlich ( Geschmackssache ) gefällt die Fabre nicht.
Hast du es mal mit Schwarz probiert?


Ansonsten wirklich gut :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben