Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

S

Shawtyy

Guest

AW: Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

ich finde es für eine erste Arbeit wirklich nicht schlecht, aber wie schon oft gesagt sieht man eigentlich nur grün.
Vielleicht beim nächsten mal mehr ausgefallenere Sachen rein bringen.
 

Fotografie

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

Ich weiss ja nicht ob das mit dem grün schon wer erwähnt hat.....:lol:

Scherz beiseite - fällt klarerweise sofort auf. Aber was mir auch auffällt, dass die Äste in der Mitte bis oben ne geile Atmosphäre zeigen. Da kann man was draus machen.

Nochmal ran und wieder zeigen. Oder mal die Originals posten und sehen was ich so draus machen würde ;)


Gruß Hupsi
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

Ich weiss ja nicht ob das mit dem grün schon wer erwähnt hat.....:lol:
.....
Gruß Hupsi

Das weiss ich nicht, aber das "grün" ist etwas extrem, oder?! :D

Aber ich habe tatsächlich einen ungrünen Tip: In den Ästen rechts sieht man einige Geisterbilder und Unschärfen. Da sollte man generell auf(s) Wetter/Wind und natürlich die Lichtverhältnisse achten. Mach das Bild in der Dämmerung einige Minuten früher, dann verkürzt sich schon die Belichtungszeit.
Gruß
Santo
 

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

Für einen ersten Versuch nicht schlecht.
Aber vielleicht könntest du ein anderes Motiv wählen.
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

für mich sind es die falschen Motive,HDR sollte Markante Bildpunkte haben,nur Bäume ist Langweilig.
Hie mal ein HDR von mir,ist eins meiner ersten und ca 1,5 Jahre alt.
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

Das Motiv finde ich für HDR-Fotos nicht so berauschend. Leider ist an Farbe Grün überwiegend. Wolltest Du eine besondere Stimmung einfagen oder eine bestimmte Aussage mit den Fotos machen?
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster HDR Versuch..bitte um Kritik

HDR ist ja Geschmackssache ,und die Bea dazu auch.
Mir gefällt es so wie es ist,ein SW ,Sepia und Retro alles in HDR gibt es von diesem Bild auch,hab ich auf meinem Rechner.

Ja es musste ein HDR sein,den als Normles Bild ist es mir zu Flau,der Wolkenhimmel kommt nicht zur Geltung und und und .

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben