Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster HDR Versuch

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Erster HDR Versuch

Sagt mir irgendwie nicht zu. Viel zu unruhig , zu viele eindrücke. Das Grün im Hintergrund ist leider nur noch Matsche. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache wenn ich mir die anderen Antworten hier so durchlese =).

Lg Quiez
 

Tembo007

Knipser

AW: Erster HDR Versuch

Ich finde es wirklich lustig, welche Diskussionen immer wieder aufkommen, wenn jemand einen tread mit "HDR" eröffnet. Das ist das Schöne am Forum :)

Mir ist es persönlich ein wenig zu viel des Guten, aber das kann ja Gott sein Dank jeder für sich entscheiden.
Aber Dein Wohnzimmer hat was :)

Gruß Tembo
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Erster HDR Versuch

Egal was es ist... ich steh drauf. Ich gehöre aber auch zu denen die es auch gerne mal übertrieben mögen (also im künstlerischen Bereich :D) Ich finde das Bild klasse.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Erster HDR Versuch

Wow, als echt richtig gut geworden, vorallem für dein erstes Bild:) Muss ich auch gleich mal ausprobieren mit dem Topaz Adjust :D
lg Stev
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Erster HDR Versuch

Hab den Beitrag damals abonniert und bekomme deshalb immer die neusten Meldungen dazu gesendet. Witzig, daß die gar nicht abreißen.
Der einzige Thread in meinem Abonnement, der nach über einem halben Jahr noch mal hochwallte und jetzt schon eine Weile gar nicht mehr wieder versinkt.
Ich vermute ja mal, daß der TO schon lang nicht mehr mitliest.
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster HDR Versuch

Kann mich nur anschließen. Sieht echt klasse aus.
Die Umsetzung würde mich auch interessieren :)

Gruß
 

winam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster HDR Versuch

ich finde das bild um ehrlich zu sein etwas zu hdr mässig. Für die die fragten, ich z.b. mache hdr bilder mit photomatix
 
B

blendernew

Guest

AW: Erster HDR Versuch

Ich finde dieses Bild ist Dir super gelungen!
Hast Du ein kurzes Tutorial dazu?
 

Bloodywings

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster HDR Versuch

Da kann man sich nur meinen Vorgängern anschliesen einfach klasse wenn ich an meine ersten versuche denke wie dies hier
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Erster HDR Versuch

extrem surreal, mir gefiel das reine hdr mit photomatrix besser als das tonegemappte, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster HDR Versuch

Spitzen Sache, vorallem dass es mal ein HDR ist, dass nicht nur schön ist, sondern auch so überzeichnet ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben