Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Link Us banner

B

byor

Guest

Hey Leute ich bin hier völlig neu und habe für meinen Clan einen Link US Banner angefertigt nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet ihr seit ja profis. Möchte auch anmerken das ich Photoshop erst seit ein paar Wochen besitze was natürlichnicht direkt entschuldigt ^^
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Link Us banner


aloha
hmm, die schrift kann ich irgendwie kaum entziffern und versuch mal die weißen linien von den hubschraubern noch wegzubekommen aber schonmal ein interessanter ansatz
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Erster Link Us banner

jup, schrift unbedingt ändern
vielleicht mal auf eine Neue einigen,
die auf eurer Webseite ist auch sehr suboptimal und hat gestalterisch unglaublich viel Luft nach oben.
 
N

Nunancia

Guest

AW: Erster Link Us banner

denke es ist Visit us gemeint, schriftart und farbe ändern sollte auf jedenfall gemacht werden
 
B

byor

Guest

AW: Erster Link Us banner

ja danke für den hinweis hab den schreib fehler ga nich bemerkt xDD

was für ne schrift art würdet ihr den empfhelen? hab nur die std. arten

Wegen den weißen linien ist mir auch aufgefallen aber i-wie bin ich noch nicht soweit es zu beheben ^^

Vllt unterstütze ich den Bomber mit 2 weiteren Jets statt den hellis dann dürft ihr es noch einmal bewundern :D:D

Vllt schaffe ich es auch ihn zu animieren aber das glaube ich nicht ^^

aber schon mal danke für die korigur sowas hilftimmer ^^
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Erster Link Us banner

Die Schrift im Banner ist genauso anstrengend zu lesen wie deine Beiträge! Sorry...
 
B

byor

Guest

AW: Erster Link Us banner



So hier die überarbeitung gefällt mir auch schon viel besser :D:D

man is immer so ans alte gewohnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Erster Link Us banner

Naja... Jetzt kann ich zwar die Schrift lesen, aber die Jets sind (wie auch vorher die Helis) schlecht ausgeschnitten und beim rechten lässt sich nur erahnen das es sich um einen solchen handelt!
 
B

byor

Guest

AW: Erster Link Us banner

dann sag mir wie ich es besser machen kann, dann würden mich deine kommis auch weiter bringen
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Erster Link Us banner

Mach es besser in dem du lernst! Über das Freistellen von Objekten gibt es hier genug Tut´s, einfach mal die Suchfunktion benutzen... Setze dich mit den Grundlagen auseinander und dann klappt das auch.
 
B

byor

Guest

AW: Erster Link Us banner




so nu is aber gut find ich kann auch schon nimmer ^^

was sagt ihr jetzt dazu?

MFG byor
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Link Us banner

und wieder gibt´s neuen senf dabei,... :)
würde zur textaufteilung den oberen schriftstil weiß machen und ihn in entlang der dunklen kante rechts oben des shuttles (vielleicht sogar auf einen flügel) setzen.. dann das fist.... ähh visit us @ (hihi,.. sry, konnt ihn mir nicht verkneifen :)) nach oben und etwas kleiner. zum schluss die adresse (eigendlich doch das wichtigste erstnoch, wenn noch kein logo vorhanden) groß zwischen kante (links) und flieger (links). vielleicht noch beide flieger auf eine höhe setzen...
ansonsten ne nette idee einer kommunity... MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben