Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Smudgeversuch

Dadasophin

Nicht mehr ganz neu hier

Wow sind hier tolle Sachen, da trau ich mich mit meinem Smudgeversuch fast nicht her. Wollt aber doch mal vor allem Eure Kritik (ist wie gesagt mein allererster Versuch und rechts am Hintergrund (Stuhl) und links an der Jacke, hab ich noch nicht genau gewußt wie ich das machen muss, was man auch sieht. Auch in der Mitte am Reisverschluss hab ich nicht gut gearbeitet). Freue mich über jeglichen Hinweis, was ich verbessern kann.

Ahja benutzt habe ich eig. nur den standard Rundpinsel mit weicher Kante, 95% normal Modus und meist mit 15%-50% Deckkraft.



Uploaded with
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Erster Smudgeversuch

naja was soll ich sagen zumal ja schon alles gesagt hast finde ich

ich find das es eine sehr schöne Arbeit für das erste mal ist
 

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Smudgeversuch

Ist super geworden, ich finde das dass gesmudge eine bessere Ausstrahlung hat als das original :)

Bin mal auf deine nächsten Werke gespannt.
 

SL_Design

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Smudgeversuch

Sorry, ich finde das Originalbild natürlicher.
Die Bearbeitung hat was maskenhaftes.
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Erster Smudgeversuch

für den anfang schon sehr schön.
das gesicht von dem baby aber wirk etwas künstlich.
kannstes ja noch mal versuchen...
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Erster Smudgeversuch

sieht doch janz jut aus. Wenn du gerade Linien hast wie bei den Panelen... einfach mal die Shift-Taste dazu drücken.
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Smudgeversuch

Fürs erste Werk find ich es ganz gut geworden... ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Das Gesicht wirkt etwas unnatürlich, aber wie heißt es so schön :"Learning by doing" :)

Weiter so !!!
 

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: Erster Smudgeversuch

Sieht schon ganz gut aus fürs erste mal. Nur das Gesicht von dem Baby sieht aus wie bei einer Puppe.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Erster Smudgeversuch

Hm, ich seh das mit dem Maskeneffekt / Puppeneffekt etwas anders. Ich finde das eben genau das, was ich an dem Smudgepainting so schön finde, dass eben dieser Öl-Touch rauskommt. Ich finde das Smudge auch super in der Schärfe dafür, dass sie es ziemlich stark gewischt hat. Von mir beiden Daumen hoch. Sehr gute Arbeit!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Erster Smudgeversuch

Mir gefällt das auch sehr gut, für den ersten versuch. Nur das Gesicht ist,finde ich, irgendwie sehr "kantig" sag ich mal.Was aber eher auf die linke untere Ecke des Gesichtes bezogen ist.
Vllt kannst du ja auch die Smudge Pinsel hier verwenden:

Innographx • View topic - Smudge Brushes to Download

und hier gibt es noch ein kleine Tutorial dazu, was aber Englisch ist.

Innographx • View topic - Smudge Painting Basics

Aber wenn ich damit arbeiten konnte kann es eigentlich jeder, den mein Englisch ist nicht das beste. ;-)

Viel Spaß noch beim Smudgen :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Erster Smudgeversuch

Ich finde es ausnahmsweise besser als das Original ;) Und das finde ich bei solchen Arbeiten selten, schon sehr gelungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben