Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster versuch in Concept Art

Thrugg

Photoshop-Erkunder

Hi,
hab mich mal an das Video Tutorial gestzt und versucht was hinzukriegen,
der zweite Teil wird von nun an bearbeitet.
Ist so ziehmlich mein erster Schritt in Richtung Concept art und ich hab versucht nicht absolut dasselbe zu machen, wie im Tut , will natürlich später vieles anderes machen.

Greetz
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Erster versuch in Concept Art

Is doch schonmal echt gut… fehlen nur noch die details… und ab da wirds dann kniffig… Viel Spaß
 
M

Montifiziert

Guest

AW: Erster versuch in Concept Art

ich find das Bild bis jetzt auch schon gut..bin mal gespannt was noch alles dazu kommt

mfg
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Erster versuch in Concept Art

Ich finde es auch gut, so wie es ist.
Ich kann mir nichtvorstellen was noch dazu kommen soll, aber für Überraschungen bin ich immer zu haben.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Erster versuch in Concept Art

jau, soweit so gut,
jetzt kommt das Entscheidende ;-)
sieht sehr schön nach Bob Ross gerade aus...
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Erster versuch in Concept Art

danke,
schön zu hören (;
ja genau an die details gehts jetz bald... sollen ein paar zukunfts bauten hinzukommen... wie im tutorial hier...
erstmal um rein zu kommen ;)
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch in Concept Art

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

Man erkennt, jedoch, wegen fehlender Details, noch nicht so recht wo das Bild hinführt. Daher erkenne ich auch noch nicht so richtig wie das Bild mit Concept Art in Verbindung steht :D
Die Art kommt mir bekannt vor, irgentwie so maskenartig ^^
Trotz der Kritik hoffe ich das du noch andere Bilder bringst, die dann hoffentlich noch viel schöner aussehen ;)
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster versuch in Concept Art

Guten Abend,
sieht auch jeden Fall sehr schön/vielversprechend aus für den ersten Versuch!

Was mir auffällt ist, dass die erste Umrahmung und quasi die erste Waldebene doch recht symmetrisch aufgebaut wirkt. Da rate ich evtl. etwas nachzubessern oder immer schön von der Mitte aus zu arbeiten - dann bleibt immernoch genug Platz für Ideen und Abwechslung.
Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck, insgesamt ist es wirklich stimmig!

Könntest Du mir bitte verraten was das denn für ein Tutorial ist und wo man es sich anschauen kann? Danke dir schonmal :)

Gruß,
LastGen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben