Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch Smudge Painting

AW: Erster Versuch

Es fehlt mir jetzt noch etwas die Plastizität der Farben. Und ein Hauch von Leinwand hätte ruhig bleiben können ;-) Ansonsten ein sehr schönes Motiv. Auch die Farbwahl empfinde ich als sehr gelungen. Respekt.
 

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch

Es fehlt mir jetzt noch etwas die Plastizität der Farben. Und ein Hauch von Leinwand hätte ruhig bleiben können ;-) Ansonsten ein sehr schönes Motiv. Auch die Farbwahl empfinde ich als sehr gelungen. Respekt.

Danke Diefa

Wie soll ich die " Plastizität " hinbekommen ? weißt Du wie?
 
B

Blue_Pillow

Guest

AW: Erster Versuch

Okay, also zeichnerisch bin ich mies, also erst mal alle Achtung, sieht gut aus. Aber der Hintergrund sollte anders sein , das Grün im Hintergrund passt nicht.

Ansonsten, sehr schön ;)
 
AW: Erster Versuch

Wie soll ich die " Plastizität " hinbekommen ? weißt Du wie?

Ich habe CorelPainter nicht. Meinst Du mit SPainter eigentlich was spezielles oder ist das ein Tippfehler?
Ich weiß nur, das Painter gerade dafür bekannt ist, Malerei total, also mit allem Drum und Dran zu imitieren. Pastose Farben hinterlassen eine Art Relief. Sie zelrlaufen nicht, wie das bei Lacken z.B. gewünscht ist.
Da wirst nun wohl die Hilfe in Painter bemühen müssen...;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben