Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch

F

frankenworm

Guest

Hi bin ganz neu hier und wollte mal fachmännische Meinungen zu meiner ersten Arbeit einholen. Bin natürlih jeder Zeit offen für Kritik und nehm auch Hilfe gerne an. :)

Das Bild:
 

Ti_Kay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch

so find ichs schon mal nicht schlecht für den 1. versuch...
hast nur den filter für kunsstofffolie bisschen falsch eingestellt...würd weniger glanz und detail machen.... wenn das denn überhaupt der filter ist, oder wie hasse das gemacht?!
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Erster Versuch

Es ist zwar gut bearbeitet (ich selbst kann mit PS nicht so umgehen), aber was soll es denn darstellen oder aussagen??
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch

In der kleinen Version kann man gut erkennen was es sein soll, bei der vergrößerten Auflösung sieht es nicht mehr so dolle aus, würde das auf jeden Fall nochmal bearbeiten...mir ist das zu unscharf...LG Tamy
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch

Sieht wahnsinnig gut aus. Wie eine Mischung aus Seidenmalerei und Airbrush. Das einzige was mich stört ist unten links dieser undefinierbare weiße ...ja, undefinierbar halt.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuch

Dein - ich nenns mal Icefire - ist eine tolle Idee und für einen Anfänger schonmal gut bearbeitet, wenns auch bei der Schärfe in manchem Bildteil noch etwas hapert. Mach weiter so!
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Erster Versuch

Schöne Arbeit, ist dir gut Gelungen und für den ersten Versuch kann es kaum besser werden. Mach weiter so..... :)
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch

mein erster versuch war total erbärmlich. und ich könnte jetzt immernoch nicht soetwas wie du erstellen. mit einem tut vielleicht, aber sonst nicht.

mich stört nur der weiße fleck unten links in der ecke. er zieht meine augen immer wieder anch unten. bin aber anscheinend der einzige dens stört also ist es nicht so schlimm.
sonst wirklich schöne arbeit :)
 

Lottelise

Spinxh

AW: Erster Versuch

Ist doch schon sehr gut geworden! Mir persönlich gefällt nur die Farbe der Flamme nicht so, da fehlt mir noch etwas der Pepp!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben