Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuche: Fliege

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuche: Fliege

Hier mal ein Beispiel aus der Kopaktkamera.
Powershot A620 - ohne Vorsatz oder irgendwelche Extras.



Ich gebe aber zu, daß es mit der DSLR und dem Kitobjektiv ohne Hilfsmittel so wohl nicht hinzubekommen ist. Meine Makros mache ich mittlerweile mit Makroringen auf der DSLR um einen annähernden Abbildungsmaßstab zu erhalten.

Mit einer Kompaktkamera,sauber gemacht,sieht wirklich super aus und durchgehend scharf.

Gruß
 

Fotografie

trinity81

Peace...

AW: Erster Versuche: Fliege

Hier mal ein Beispiel aus der Kopaktkamera.
Powershot A620 - ohne Vorsatz oder irgendwelche Extras.



Ich gebe aber zu, daß es mit der DSLR und dem Kitobjektiv ohne Hilfsmittel so wohl nicht hinzubekommen ist. Meine Makros mache ich mittlerweile mit Makroringen auf der DSLR um einen annähernden Abbildungsmaßstab zu erhalten.

Woauuu....das ist echt scharf!
Ein sehr schönes Foto!



@gegge92...ich freue mich schon auf deine neuen Makro-Versuche ;)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuche: Fliege

Toll gemacht - Bilder wie aus dem Lehrbuch. Es scheint als wäre eine DSLR nicht zwingend nötig um ansprechende Makro-Fotos zu schiessen ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Erster Versuche: Fliege

Finde für einen Erstversuch sehen die schon ganz gut aus. Mir gefällt die 1 am besten.

Gruß Hupsi
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuche: Fliege

Für den ersten Versuch finde ich die Bilder echt klasse. Das 2. gefällt mir am besten.
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuche: Fliege

Naja, danke für die Kritik... Wie schon gesagt, es war mein erster Versuch mit meinem Umkehrring... Und da die Fliege (noch):lol: lebte hatte ich auch keine Zeit für Stativ, Belichtung... :D Ich hab einfach mal draufgehalten...^^ und sieht auch dementsprechend aus...
Danke trotzdem für Euer Feedback...^^

Lg Gegge
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Erster Versuche: Fliege

Die Bilder 1 und 2 gefallen mir. Bild 3 ist m.E. mißlungen, da die Belichtung doch sehr zu wünschen läßt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben