Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Vue Render

Carnie

Muschelschubser

Habe mir vor ein paar Tagen Vue 9 Studio zugelegt und nun mein erstes kleines Bild gerendert. Erstmal nix aufwendiges, aber zum Üben war's gut ;) vielleicht gefällt's dem ein oder anderen ja :)

 

oliver111

Hat es drauf

AW: Erster Vue Render

sieht ganz nett aus nur leider habe ich null ahnung von vue 9 studio
bin mal gespannt was die profis dazu sagen
 

Scea

Light in the Dark

AW: Erster Vue Render

Die Grundidee ist gut. Sollten die Wolken aber nicht eher HINTER den Bäumen/dem Baum sein? :lol:
 

CCSDL

Bleistiftträger

AW: Erster Vue Render

Ein schöner Effekt; ein tolles Licht...aber ich denke auch das der Baum hinten vor die Wolken gehört.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Erster Vue Render

Für den Anfang doch nicht schlecht. Wie ist Vue so? Hab keine Ahnung davon, kommt man schnell rein? Wieviel kostet sowas, wenn du sagst, du hast es dir zugelegt...? Bin gespannt auf weitere Bilder!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben