Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Wallpaper, bitte beurteilen !!

daluxe

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute,

ich habe mich in dieser Woche mal hingesetzt und meinen ersten Wallpaper fertig gestellt. Ein guter Freund wollte einen Wallpaper der sich um Counter-strike und "Windows gaming" handelt, somit habe ich ihm mal ein "ganz nettes" Bild erstellt. Das bild ist jetzt nicht der "wahnsinn", aber ich finde fürs Erste ist es ganz ordentlich geworden...
Das bild ist nicht so ganz Jugendfrei.
Ich hab aber leider keine ahnung ob es hier im Forum auch sowas wie einen "jugendschutz" für diverse Bilder gibt. Falls es einen gibt, bitte löschen, oder ich entferne für die Vorschau das Blut etc..

So, hier das Bild:

bild gelöscht! bitte im darkart vorstellen!

Ich würde gerne hören was ihr dazu zu sagen habt, verbesserungsvorschläge oder kritik etc. ist sehr gerne gesehen/erwünscht.


lg Tommy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Erster Wallpaper, bitte beurteilen !!

1. windows = warenzeichen >>> copyright beachten!!!
2. es gibt einen jugendschutz, d.h. bitte sowas nur im DarkArt bereich posten!

vom bild an sich her ganz ok!

gruß

RZS

Edit: ja entferne bitte das blut!
 
Zuletzt bearbeitet:

LaTalia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Wallpaper, bitte beurteilen !!

Wo finde ich denn diesen DarkArt-Bereich, würde mir das Bild sehr gerne ansehen :)
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Wallpaper, bitte beurteilen !!

hey danke...jetzt weiss auch ich wie ich in den dark art bereich komme und das durch diesen zufall...hehe
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Erster Wallpaper, bitte beurteilen !!

Tja -- hätte es auch gerne mal gesehen --
bekomme ich auch einen link - bitte?

Lieben Gruß

Avarra
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Erster Wallpaper, bitte beurteilen !!

Mann... Ich b kein Talent für Dark Art, find die Bilder aber extrem klasse von Idee, Stimmung und (meißt) Umsetzung.
Nach den Regeln komme ich da aber nciht rein, wenn cih selbst keine Dunkler Künstler bin. Richtig? -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben