Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes 3d objekt mit photoshop

D

Denis15d

Guest

habe mal etwas für einforum gemacht welches ich auch administriere und da dachte ich mir mache ich dch mal ein würfel
und das ist dabei rausgekommen:



hoffe es gefällt euch


edit Miah: Bitte lesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nF_diZe

Mr. ...

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

also mir gefaellt es ganz gut ... jetzt das beruehmte aber ... die obige seite sieht irgendwie noch nicht aus ... die anderen beiden seiten kann man sehr gut erkennen doch die oben ist echt mies zu entziffern ...
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

Sieht nicht schlecht aus, kann es aber sein, das die Oberseite des Würfels etwas pixlig ist? Die Schrift finde ich in Großbuchstaben nicht so glücklich, man kann sie schlecht lesen, ansonsten echt nicht schlecht.

vg awiki
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

habe mal etwas für einforum gemacht welches ich auch administriere und da dachte ich mir mache ich dch mal ein würfel
und das ist dabei rausgekommen:

hoffe es gefällt euch
klugsch..eissermodus an / wenn du ein Forum selber leitest, solltest du wissen, das dein eingestellte Bild mal zu gross ist :psd_messwerkzeug: /klugsch..eissermodus aus

Mal sehen, ob wir das hin kriegen. Der Hintergrund(rundung von mitte nach unten) steht im linken Bild ab und im rechten liegt es an der Kante zwischen beiden Bilder an.
Musst man schauen, ist schlecht zu erkennen.
Der Titel: eventuell das "Forum" weg oder "Freiz.... Forum Hufer..." oder ganz nach vorne.
So sollte 1x Mal reichen, die andern wollen auch noch. Aber ich habe nicht geschrieben, das es schlecht ist. ;) Würde ich auch nie machen, habe so etwas noch nie probiert.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

Sieht nett aus, würde aber die Spiegelung des Schrifzuges wegnehmen oder wenigstens verringern. Passt nicht wirklich. Alternativ vielleicht den Würfel etwas runtersetzen. Die Oberseite des Würfels wurde ja schon bemängelt...
 
C

ClemensU

Guest

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

und jetzt kommt gleich der böse mod der sich darüber beschwert, dass das kleine thumbnail gebostet werden sollte ;)

Bühne frei...

btw: bild gefällt mir recht gut, vl solltest du den kontrast ein bisschen verstärken...
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

Ich finde der Würfel wirkt unsymetrisch. Kann das sein? Wenn man sich die Vorderseite anguckt, dann verläuft er von oben nach unten zu schmal finde ich.
 
D

Denis15d

Guest

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

also eigentlich sollte die perspektive stimmen da ich einen cube von blender aufgenommen habe und dann einfac mit photoshop die bilder draufgelegt habe aber danke für eure kritik
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

Hallo
zu der verspielten Darstellung des Pferdekopfes paßt die Schrift nicht, außerdem ist sie zu dominant und schlecht zu lesen, ich würde eine andere nehmen und auch bei der Schrift bei den Grautönen bleiben
 

florida

Yalla Yalla!

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

die obere vorderkante schaut aus als wären die würfeloberflächen nicht zusammengesetzt...
vll vertue ich mic hjetzt aber wen nic hmri das bild ansehe, laufen die 3 kanten nicht richtig zusammen....

sonst nciht schlecht, aber ich würde die "eigene form" hinter dem pferdekopf wegnehmen. die wirkt so reingeklätscht. und ist halt nix eigenes.
;)
 

mediamaster09

Nightshooter

AW: erstes 3d objekt mit photoshop

sieht echt etwas zu voll aus ein bissel dezenter währe sicher von Vorteil... passiert mir aber auch ab und zu das ich zuviel auftrage ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben