Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes 7D Video

cebito

undefined

AW: erstes 7D Video

Ist das von dir? Mit der "Powershot 7D" gefilmt? Wenn nicht, was soll uns dein "Beitrag" jetzt sagen? Oder was sollen wir sagen? Kommentieren? Kritisieren?
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: erstes 7D Video

Ich kommentiere:Voll gut, gefällt mir wirklich
Ich kritisiere: schade dass es so kurz ist
Ich frage: Wer spielt die Gitarre im Hintergrund, gefällt mir auch sehr gut, würde davon gern mehr hören, war entspannend das grade anzuhören...

LG Tamy
 

AnimaX

HelpBot

AW: erstes 7D Video

hi na also ich nehme doch an das dass von dir ist, auf jedenfall ist eines schon ziemlich deutlich; das die spiegelreflexkameras die besseren videokameras sind. ich selbst verwende im moment eine modifizierte nikon die in den werten sogar an die red herankommt. hab vor jahren mit eine sündteure dv-videokamera zugelegt und hab mich dann maßlos geärgert weil das stück mit seinen halbbildern und dem im vergleich winzigen chip hinter meiner fotokamera zurückblieb in der videoqualität. da nützt nicht mal 3ccd und cmos. die grösse des aufnahmechips bringt einfach überlegenheit in sachen farbtransparenz und feinheit der lichter auch in der dämmerung: da wo die videokameras mit ruhestrom arbeiten um das bildrauschen zu unterdrücken genügt bei den filmenden fotokameras das native bildsignal, wie man sieht mit hervorragendem ergebnis...
noch viel spass damit

grüsse

animax
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: erstes 7D Video

ich kann mich den Vorrednern ja mal gar nicht anschliessen...

sei mir nicht bös, aber was soll denn das?
ein paar verwackelte zoom-blur aufnahmen hintereinander geschubst.

ich mein ich habe mich ja auch gefreut wie ein schnitzel wie toll meine Testaufnahmen waren,
aber deswegen muss man die doch nicht ins Forum stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

gibson

unbeholfener Herumpinsler

AW: erstes 7D Video

Hallo,

freut mich das einige den kurzen Clip positiv aufnehmen. Die Musik stammt direkt von Youtube. Weiß leider nicht mehr wie der Soundtrack genau heißt
 

cebito

undefined

AW: erstes 7D Video

Hallo,

freut mich das einige den kurzen Clip positiv aufnehmen. Die Musik stammt direkt von Youtube. Weiß leider nicht mehr wie der Soundtrack genau heißt

Wenn du noch mal um den heißen Brei herumredest mach ich hier zu! Nochmal:

  1. Ist das Video von dir?
  2. Wenn ja, was sollen wir tun, beurteilen, klatschen, neidisch gucken?
  3. ... und was sollten wir beurteilen? Die Musik?
  4. Wenn es nicht von dir ist, was sollen wir dann tun?

  • DICH für das Video loben?
  • Dem Ersteller ne Spende überweisen?
  • Ne Sekte aufmachen, die überall die Qualität von EOS 7D-Videos predigt und als alleinige, seligmachende Aufnahmeart für Videos verherrlicht?
Ich kann den Sinn des Threads leider immer noch nicht erkennen -
WAS WILLST DU UNS JETZT MITTEILEN, BZW. WAS SOLLEN WIR MIT DIESEM THREAD ANFANGEN?
 

dte01

d.te

AW: erstes 7D Video

Hallo,

ich habe einen ganzen Sack voller Testaufnahmen. Soll ich die alle in Threads stellen, oder werde ich dann gesteinigt???
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben