Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bild in CS 4

T

trib

Guest

Hallo Zusammen,

ich wollte mal meine erste Arbeit Vorstellen. Das wird nen Tattoo was sich eine Hübsche Dame machen lassen will:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes Bild in CS 4

das Bild an sich finde ich schon toll, gut vielleicht mal abgesehen bis auf den Mund
der mir jetzt nicht so zusagt

aber dennoch würde ich es mir sehr stark überlegen
es mir als Tattoo in die Haut donnern zu lassen
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Erstes Bild in CS 4

also ich finde es sehr gut gelungen für dein erstes bild, mach weiter so.
der mund gefällt mir auch nicht so gut, ich hätte die weißen striche auf den lippen weg gelassen.

lg
 

Bender84

I brake together!

AW: Erstes Bild in CS 4

Hi, eigentlich ganz schön geworden. Was mich aber etwas stört ist nicht der Mund selbst, sondern eher die "Linien / Falten?" die davon weggehen... Das mach das Bild irgendwie sehr alt und runzlig. Soll das so sein?
Die Glanzpunke auf den Lippen stören mich hingegen wieder nicht.

Gruß Bender
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Erstes Bild in CS 4

Finde das Bild nicht schlecht. Aber als Tatoo? Ich wäre mir da unsicher. Finde die Tribal-Linien zu klein, daher wirken sie auf den ersten Blick eher wie Falten.
 

cuqui

NachtEule

AW: Erstes Bild in CS 4

ich finde das bild ist sehr schön geworden, was mir sehr gut gefällt sind die augen und die haare. was ich gar nicht gut finde ist der mund, der sieht rechts sehr schief aus.
als tattoo gefällt es mir nicht.
 

nagelsche

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild in CS 4

das ist dir sehr gut gelungen, dafür das es das erste Bild
mir gefällt zwar der mund nicht so
aber die dame sollte sich das auf jedenfall noch mal überlegen mit dem tattoo
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Erstes Bild in CS 4

ich finde das Bild nicht wirklich gut und somit würde ich auch jedem abraten sich das in die Haut zu stechen
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Erstes Bild in CS 4

Also von der Form her finde ich es auch gut. Aber die Tribals gefallen mir nicht so.
Und das als Tattoo...davon sollte man vllt auch als Tattoowierer abraten. Also den Tattoowierer den ich kenne der Sticht nicht jedes Tattoo...er lehnt die dinge ab die man später bereuen würde...
 

newart

newart

AW: Erstes Bild in CS 4

Tolle grafische Idee, die Konturen und teilweise SChattierungen mit Tribals auszuarbeiten! Erinnert mich an meine Studienarbeiten in den ersten Semestern.

Gruß,

Roger
 
T

trib

Guest

AW: Erstes Bild in CS 4

Hallo Zusammen,

danke für euer tolles Feedback. Hauptproblem scheint mir noch der Mund und die Haare zu sein. Ich denke der Mund wirkt durch die in der Mitte nach oben gehenden Tribals recht groß, das könnte man noch ändern...Wie ich die Haare in Tribalform noch besser machen könnte k.A. (Tips?) .... Also die Dame will es so haben, also bekommt Sie es ;-)

LG Trib
 
T

trib

Guest

AW: Erstes Bild in CS 4

Man muß dabei sagen das dieses auf den Rücken kommt, mit Engel und und...
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild in CS 4

Da würde ich noch ne Menge dran schrauben bevor ich es mir stechen lassen würde. Wirkt auf mich wie ne faltige alte Dame ^^
 
T

trib

Guest

AW: Erstes Bild in CS 4

Das ist das Original ich weiß rcht nicht wie ich den Mund anders machen soll, ich bin ja schon weit unter den schatten!?
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild in CS 4

das gesicht an sich find ich schon sehr gelungen
mich stören diese linien um den mund
machen die hübsche frau hässlch
wenns ein tatoo wird-heisst das man kann durch druck auch die farbintensität verändern?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben