Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bild in PS CS4

jackykfm

ne pas se fouler

Heute hatte ich Zeit und machte nur mal just for fun
dieses Bild. Es könnte auch ein Beitrag zu A-Contest
sein.


Für Kritiken immer offenO:)
jackykfm

intro
(in Firefox geht das Intro nicht)
 

Nina77

Ocho

AW: Erstes Bild in PS CS4

Mir gefällts auch. Vor allem der Rauch der aus der 'Motorhaube kommt und so wie ein Kuh Kopf aussieht!!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Erstes Bild in PS CS4

Hallo,

warum das Wort "Garage" auf der linken Seite? außerdem zwei verschiedene Schriftarten. Sorry, aber ich sehe da bei dem Auto keinen Bezug zum Kuhstall, der "Rauch" kann auch von einem qualmenden Motor kommen.
LG
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Erstes Bild in PS CS4

Irgendwie fänd' ich bei einem Auto "Pferdestall" passender ;)
 

longfields

Ambitionierter

AW: Erstes Bild in PS CS4

Ich fände glaube ich das Originalbild mit nur leicher Nachbearbeitung besser!
Hast du den Ausschnitt eig recht stark vergrößert?
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Erstes Bild in PS CS4

Grundgedanke war, dass aus einem Kuhstall ein Abstellplatz für ein Auto wurde (Garage), dazu bleibt der Geruch nach Kuhstall (Rauch = stilisierte Kuhköpfe) in dem Raum existent.

Originalbild ist ca. 2600x1600, daraus wurde der Ausschnitt gezogen und wurde etwas verkleinert. 4 Kuhköpfe wurden mehrfach umkopiert und stilisiert bis der Anschein von Geruch
entstand. Der Scheinwerfer links wurde mit Blendeneffekte zum
Strahlen gebracht. Das ganze abgewedelt und fertig.
Das alles hätte ich vllt. erwähnen sollen?

Dennoch vielen Dank für euere Meinungen.
 

the_algorithm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild in PS CS4

Also wenn es in Richtung, ich sag mal, 'interpretierbarer Kunst' gehen soll, würde ich die Texte weglassen und das Bild so gestalten, dass der Betrachter sich selber einen Reim drauf machen kann (oder halt nicht :p).
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild in PS CS4

also, die idee find ich echt gut und die farben des wirkt sehr gut. aber der "rauch" der in form von kuhköpfen da raus kommt is zu regelmäßig, also einfach vier nebeneinander wo man sehen kann dass es die selben sind...
die striche die da mitten durch gehen... was is das? die würde ich ein bisschen anders machen so sieht es nicht so gut aus... aber striche an sich sind net unbedingt schlecht^^

die kuh ganz unten is auch nich gut gemacht. das passt nich
das wort garage hab ich erst auf den zweiten blick gesehen, ürd ich aber auch weg machen... und die schrift wo kuhstall steh ist sehr schwer zu lesen und passt sich nicht richtg ins bild ein...

sry dass ich es jetzt so ausseinander genommen hab aber das is mir alles aufgefallen und würd ich ändern. aber die idee is wie gesagt net schlecht würd ch eben nur n bissel anders ausarbeiten

lg EJ
 
B

Bilox

Guest

AW: Erstes Bild in PS CS4

fürs erst pic echt okay...
auch nette idee...
vtl machst du die effekte wehniger start.., dann kommts evtl besser.

aber nicht mein fall :)

gruz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben