Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes Bild mit PS ... kritik bitte

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mal ein bisschen mit PS gebastelt, was nichts mit Layoutschnipsseln zu tun hat. Kritik Erwünscht Irgendwas kommt noch auf die linke seite, weiss nur noch nicht was. Die Kante des Gesichts hab ich irgendwie vermurkst und hoffe das auch noch ein bisschen repariert zu bekommen gruß NARF
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

wie sieht denn das Ausgangsmaterial dazu aus, und was hast du alles verändert...

Ich finde es schade, dass man das Auge gar nicht sieht... wirkt leer so - ich denke das wäre anders besser, evtl. auch die Konturen der Lippen etwas beibehalten. Die Kante des Gesichts kriegst du - z.B: mit Pfaden - sicher noch besser und vor allem runder freigestellt... beschäftige dich mal ein wenig mit den Pfaden und den Möglichkeiten mit den Ankerpunkten...

Was auch interessant wäre, das wäre, die zweite Gesichtshälfte "humanoid" zu belassen... nur mal so als Gedanke...
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

hatte ich auch schon dran gedacht... hab auch schon n bisschem was rumgeschubst aber irgendwie hat mir nichts so wirklich gefallen... ich schubs mal weiter
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Gefällt mir schon richtig gut.
Für mich muss auch nix auf die andere seite , find den Effekt so auch schon ganz cool, sieht zwar noch nicht ganz fertig aus aber fürn ersten versuch super geil !

Gruß
 

_Saarlaender_

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Super Bild. Wirklich gut geworden..

Hab mir mal en paar Gedanken gemacht was da links Hinkommen koennte.. Nur ehrlich gesagt würde ich es so lassen wie es ist.
Weil etwas zu finden, dass zu dem Bild passt is schwierig.

Aber viel Glueck.

Lg Saarlaender
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Sieht doch schon recht ordentlich aus. Die Fetzen an denen die Haut fehlt sind auch sehr scharfkantig und wirken dadurch sehr künstlich. Vielleicht ist es ja auch so gewollt :)

Ich find es ansonsten kruselig und gut ;-)
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Danke danke... aber da muss definitiv etwas hin auf die linke seite... ich finde das sieht so leer aus.... und wenns nur nen verlauf ist...ich werd da mal weiter basteln. Und danke für den Hinweis auf die Pfade... vieleicht krieg ich die Kante noch gerettet
 

lysanne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Find ich klasse geworden! Nur würde ich die Ränder von den Hautlöchern ein wenig weicher gestalten :)
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Die wollte ich auch eigentlich ein wenig weicher gezeichnet haben... vergessen und wird nachgeholt
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Ohne das Ausgangs Bild zu kennen find ich das ganz Okay.
Viele dinge wurden ja schon angesprochen, wo ich auch sagen würde.

Najo hauste rein

Pierre
 

Vilentis

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

find es für den ersten versuch auch echt geil. daumen hoch! =)

find auch ne das was auf die andere seite muss. dadurch wirkt das bild recht cool und irgendwie auch dynamischer. wenn auf der anderen seite was wäre würde dieser effeckt wegfallen.

aber das auge sollte man schon sehen müssen. das is wirklich schade :(

is aber das einzige was ich zu bemängeln hätte

horns up :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Hi,
also für den ersten Versuch ... SUPER !

Ich würd vielleicht ein Kinoplakat draus machen, ich finde da fehlt so was Schiftmässiges.

Gruß, der GoMeZ
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Eigentlich sollte das wie eine leere Augenhöhle aussehen... wenn man das nicht erkennt, bräuchte ich vorschläge wie man sowas besser darstellt
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

also ansich ist es dir doch super gelungen.ich würde allerdings versuchen die "kaputten" Hautstellen wo man die Muskeln(?) sieht etwas weicher zu gestalten.also die kanten worde ich etwas weicher machen sonst sieht es zu künstlich aus.ansonsten echt klasse.;)
 

Vilentis

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

hmm da ich meine effekte fast immer selbst zeichne damits auch 100% wird wie ich es will würd ichs an deiner stelle mit lich und schatten mit dem pinsel zeichnen aber wenn de noch ne wirklich mit ps gearbeitet hast wird des wohl schwierig. das problem is hat das ringsrum auch alles schwarz ist :(
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

vielleicht machste dafür in die Augenhöhle eine Abstufung von Farben hinein... nach innen ein wenig nach Dunkelgrau - ich schreibe absichtlich nicht "Verlauf" da ich denke dass der dafür viel zu gleichmäßig wäre...
 
D

dreyette

Guest

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

Hallo,
echt ne glungene Arbeit. Wenn die leere Augenhöhle betont werden sollen, kannst du nur mit Schatten Arbeiten. Du mußt die Schatten um das Auge schwächer werden lassen und mit runden Schatten im Auge arbeiten. Stelle ich mir jedenfalls vor. Wie sich das Umsetzen läßt weiß ich nicht. Ich male mehr. Mit Photoshop fange ich selbst erst an.
 

harry_d

Möchtegern

AW: erstes Bild mit PS ... kritik bitte

schaut gar nicht mal so schlecht aus..... finde nur das die Maske etwas zu dünn ist es kommt wie papier rüber ! wenn es papier sein soll dann sy !

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben