Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bild, Portrait

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

Joa hi, ich dachte ich schau hier mal wieder rein ;D
Habe in der Nacht auf Heute mal dieses Bild von einer Freundin gezeichnet.
Weitere Infos: siehe beschreibung auf Yotube.
Bin auf Kritik & Lob usw. gespannt :)
Kommentieren, Favorisieren, Abonieren und bewerten wird auch sehr gerne gesehen :D

Danke!

YouTube - speed painting photorealistic
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild, Portrait

Also ich staune nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin seid eben hier angemeldet und ich sehe dinge wo ich vorher gar nicht wusste das es sowas gibt!
Das sieht einfach nur klasse aus.
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und übrigens hast ne seehr hüpsche Freundin!!!
Hat sich bestimmt gefreut über das Bild!

Lg

Fienchen!
 

renasanningen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild, Portrait

wouuuuh, mir geht es wie Fienchen, bin vor kurzen überhaupt erst angefangen damit, das mam mit Ps mehr machen kann als Fotos bearbeiten und kann über diese Arbeit nur staunen, Bauklötze staunen.....

Top
lg
Rena
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild, Portrait

Wow, mit so viel Lob hätt ich nicht gerechnet (=

Besten Dank an alle!
 

moemoe88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild, Portrait

mit fotorealismus hat das nicht viel zu tuhn
na musst du noch bischen üben
es fehlen noch Tiefen und Highligts
an allen ecken und enden
gehe noch tiefer ins detail

und hör auf ab zu pausen das bringt dich kein stück weiter
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild, Portrait

Jo da muss ich moemoe völlig recht geben.Mit Photorealismus hat das nicht im geringsten was zu tun!!!!
Versuch noch mehr rauszuholen,mehr ins detail zu gehen.Nicht unbedingt an der Kleidung aber auf jeden Fall am Portrait selbst.Die Augen wirken auf mich auch irgendwie aufgeklebt und Flach.
Aber auf jeden Fall ein gelungener Anfang.Weiter so!!!!
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild, Portrait

p.s. ich persönlich halte nicht von Photorealitischen Zeichnungen.Der Karakter geht verloren.Wenn ich was in der Richtung will nehme ich meine Kamera und mach ein Foto
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Erstes Bild, Portrait

wenn dies tatsächlich deine erste digitalle zeichnung ist, dann ist sie dir wirklich gelungen (trotz abpausen). aber das bild wirkt unfertig. nimm dir die letzten kommentare zu herzen und versuch die schatten zu vertiefen, gib dem bild mehr detailes.
 

digipad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild, Portrait

es sieht noch ein bisschen verwaschen aus. Das liegt daran, dass man sich noch nicht traut weiter in die Tiefe zu gehen. Wichtig bei Schattierungen: Fange mit den dunklen Tönen langsam (hell) an und nehme einen Pinsel mit Mutiplizieren so kannst du nach und nach dunkler werden. Du kannst ein bisschen pfuschen, wenn du die Kontur auf eine Ebene anlegtst, darüber eine neue Ebene mit den Schattierungen und wenn du sicher bist kannst du beide auf eine Ebene bringen. Am Schluss mit Aufheller und Abdunkler Licht und Schatten zaubern.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erstes Bild, Portrait

Hallo
wenn man sieht, wie gezielt Du ran gehst und wie schnell das geht ist das Bild prima geworden. Ich wünschte, ich könnte das so. Als normale Zeichnung ist sicherlich noch etwas mehr herauszuholen - oder hast Du es schon zur Seite glegt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben