Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bild

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Liebe Community,

Ich habe mal mein erstes richtiges Digital Painting angefertigt.. wie ihr seht, macht das Bild noch nicht allzuviel her, mir fehlt irgendwie noch ein anständiger eyecatcher.. habt ihr ne Idee?
Lg
Modnass

 

Gaunt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild

soll der kleine weiße fleck rechts ne höhle darstellen?
ich würd irgendwas silhouettenaritges im hintergrund zeichen. nen drachen oder so
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Erstes Bild


hoch ist das cooool :) wahnsinn, was ihr da so 'malt' :daumenhoch:

finde auch die aufteilung und den anschnitt klasse. eyecatcher... mmhhh... kein drachen... mach ne kamelkaravane oder so.

willst du es surreal oder soll es realistisch sein?

wie macht ihr sowas?^^

gruß,

der MrB
 

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild

Nicht schlecht doch ist der Verlauf von dunkle nach hell ein wenig stufenartig dies kannst du mit dem Weichzeichner verbessern.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erstes Bild

gaaarnich ma schlecht :)..

der fluss von was auch immer aus der höhle/loch kommt sollte am anfang auf jedenfall wesentlich breiter sein und nach hinten dann immer schmäler werden.
und ein paar risse um das höhlenlochdings wären noch cool, ansonsten echt gut fürs erste bild :)

könntest noch ein paar schattenrisse von z.b. palmen oder sonstwas im mittel- oder hintergrund andeuten.

crewler
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Erstes Bild

Jetzt nicht wirklich ein "Eyecatcher" aber trotzdem net wäre wenn du entweder auf beiden, oder auf einer seite nen baum ins Bild reinrageln lassen würdest.

Bzw. als "Rahmen"

Weiter so.
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild

hehe ich danke euch für die Tipps ich hab schon ne Idee.. mal sehn ich werd das ausarbeiten :) ich halte euch auf dem laufenden
Lg Modnass
 

Zeen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild

ne sieht echt toll aus....und das mit den stuffen find ich erstrecht gut gelungen...Ich finde dass das bild dadurch besser zur geltung kommt...

mfg Zeén
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Erstes Bild

Das Bild ist zwar nochnicht ganz optimal, aber wirkt schon sehr gut durch die Schichtung. Leider ist Die Auflösung ein wenig zu gering. Mich stören nur die beiden Stellen unten recht und ewas höher in der Mitte. Oben noch einen gleichmäßigeren Verlauf und die "glühende Wüste Gobi" ist fertig ... zumindest wirkt es auf mich so.
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild

Ich könnte mir gut vorstellen, daß ein richtig verknöcherter Baum ganz nett aussehen würde.

Viele Grüße
Baer
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild

. Mich stören nur die beiden Stellen unten recht und ewas höher in der Mitte.
Meinst du damit die STufigen Farben? jai nder neuen Version hab ich das schon ausgebsssert. MEine Neue Idee wäre etwas in Richtung Drachenangriff auf die Chinesische Mauer ;) ich halte euch auf dem laufenden
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Erstes Bild

Super Hintergrund ...!

Jetzt mal ehrlich: Was soll das sein?
Mir scheint, Dir fehl nicht nur ein eyecatcher, Dir fehlt die komplette Bildidee.
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bild

hehe konstruktiv ist deine Kritik ja nicht direkt.. aber recht hast du ja prinzipiell schon.. icvh werd die nächsten Tage mal was updaten :)
Lg
 

Afeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild

also ich find das bild gut und würde es auch am ehesten mit ner wüste bei sonnenuntergang in verbindung bringen...
 
M

metalpu

Guest

AW: Erstes Bild

also aufm ersten Blick würd ich sagen es ist ne wüste aber an den farbübergängen solltest du noch arbeiten die en bissl verwischen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben