Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bild =)

B

BanAnian

Guest

Huhu ihr Lieben :D

Seit Wochen verfolg ich hier alle neuen Threads und bestaune eure Werke...

Und jetz ist es endlich soweit...

Meine Freundin und ich haben uns mal hingesetzt und was feines gebastelt. :)




Das ist das erste "öffentliche" Bild von uns und wir erhoffen uns nicht allzu schlechte Kritik (die natürlich erwünscht ist falls nötig ;))


Guten Rutsch =)

MfG Ban


Ps.:

Hier die Stocks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bild =)

Hallo!

Finde das Bild zu verrauscht, die Frau ist nicht verrauscht. Ich würde also entweder komplett ganz leicht verrauschen oder gar nicht verrauschen.
Die Proportionen der Flügel stimmten auch nicht so richtig. Edit: Genau "Ausrichtung", das Wort fehlte mir.

Aber auch wenn ich kein Gothic-Fan bin, finde ich es prinzipiell schon mal ganz gut, so von der Stimmung her.

Guten Rutsch und frohes Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:

icede

Aktives Mitglied

AW: Erstes Bild =)

Frau und Kirche an sich passt - nur wenn du die Kirche so verrauscht, solltest du das bei der Frau auch etwas machen. Vielleicht etwas Schatten am Boden und das Licht direkt auf dem Haar dürfte dort wohl nicht so sein, das kommt von links vorne (nach den Schatten der Sitzbänke zu urteilen).
Der Flügel an sich gefällt mir auch irgendwie, nur von der Ausrichtung zur Frau hin stimmt das überhaupt nicht.
 

Tommel

still searching

AW: Erstes Bild =)

Rauschen zum Dritten .. aber das finde ich gar nicht mal soooo schlimm. Die Flügel gefallen mir nicht so sehr. Zum einen stört mich, dass sie halb transparent sind und zum anderen scheinen sie von der Perspektive nicht richtig ausgerichtet zu sein. Zudem finde ich sie etwas klein im Vergleich zur Größe des Mädels.

Vielleicht könnte man mit dem Nachbelichter den Glanzeffekt auf dem Kopf reduzieren .. in der Kirche dürfte das Licht nicht so stark sein wie draußen (Stock).

Wenn das Mädel dann noch etwas weiter rechts im Gang platziert wird und nicht in der Mitte, dann sieht man die geöffnete Tür auch .. das eröffnet neue Perspektiven.
 
B

BanAnian

Guest

AW: Erstes Bild =)

Danke für die schnellen Antworten :)
Ja mit der Ausrichtung der Flügel bin ich auch noch nich ganz zufrieden... Das werd ich dann nochmal überarbeiten^^

Das Rauschen find ich eigentlich ganz schön, aber werd mir mal die Alternative anschauen ;)

Und die Haare sind mir noch gar nicht aufgefallen...

Naja wird also wohl noch ne Überarbeitung geben, aber wahrscheinlich nichtmehr heute :D

Nochmal danke :)

MfG Ban
 

sokie

Mod | Web

AW: Erstes Bild =)

zum vierten - nö ich kann mich in den Punkten auch nur anschliessen.
ich finde auch, dass es ein sehr stimmungsvolles Bild ist.
danke für die beigelegten Stocks; so kann man sich gut ein Bild machen.
mich würde interessieren, ob und wie ihr die Anmerkungen integriert ;)

[off]@Tommel: Katzen und Hunde finden beim nächstgelegenen Chinesen einen warmen Platz[/off]
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Erstes Bild =)

Hi also das bild an sich is schonmal gut nur hätt ich die Kirche villeicht nich so verauscht gemacht und die Flügel nich so sehr transparent sondern mehr eingearbeitet genau wie die Frau.
aber alles in allem schon recht gut für das erste mal :)
Guten rutsch und weiter so.

MFG. Leso
 
B

BanAnian

Guest

AW: Erstes Bild =)

Es hat mir keine Ruhe gelassen... :'(

Hab mal von Flügeln her nen andren Stil eingeschlagen...

Teilt mir mit was euch besser gefällt^^

(ist noch im Bearbeitungsstadium)



MfG Ban

(Endgültig ende für dieses Jahr)


Edit:

Auf Anregung von Frontpig hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frontpig

Guest

AW: Erstes Bild =)

gefällt mir aufjedenfall etwas besser wobei ich vill. mal die Flügel ganz weglassen würde.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Erstes Bild =)

Würde die Flügel auch weglassen.
Das Blut würde ich nicht nur so auf den Mustern belassen.
Sieht unnatürlich aus.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erstes Bild =)

ich würde die Flügel auch weglassen
da sie meiner Meinung nach auch von der Perspektive her überhaupt nicht passen
 

Tommel

still searching

AW: Erstes Bild =)

Die erste Verbesserung gefällt mir nicht so. Diese Flügel finde ich schlimmer als die ersten. Versuche doch mal die Flügel mit "Perspektivisch Verzerren" anzupassen.

Ohne Flügel gefällt es mir auch, nur das Rot (Blut?) sieht etwas unnatürlich aus. Es wirkt so, als ob du nur einzelne Farbbereiche gefärbt hast, ohne auf die Strukturen zu achten.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Erstes Bild =)

Hallo ...

interessantes Debut ... ich mag den 'verrauschten' HG ... interessanter Kontrast zu dem 'gefallenen Engel' ;) ...

die Flügel passen durch die jeweilige Perspektive nicht so ganz ... wobei ich hier die schwarze Variante interessant und passend finde ...

apropos 'gefallener Engel' ... vielleicht passt hier auch eine Variante in der die Engelflügel am Boden liegen ... oder der 'Engel' sie hinter sich herzieht ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben