Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Bildchen

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bildchen

finde die idee superwitzig, auch den text - da also zuerstmal ein lob.
verberssern würde ich die schrift, die weißen sprenkel passen nicht so ganz, sehen eher ungewollt aus. vielleicht stattdessen einen schein nach außen setzen oder die schrift etwas plastischer machen (schau mal bei ebenen-stil)
eventuell würde ich das ganze schriftfeld auch noch einen tick weiter runter setzen.

zweiter punkt ist die schrift auf dem grab, durch den dunklen hintergrund und die dunkle schrift dazu ist sie schwer leserlich und da sie einfach nur schwarz ist wirkt sie sehr draufgesetzt.

orientiere dich bei der schriftfarbe vielleicht mal an den hellen stellen des grabes (pipettenwerkzeug nutzen :)) und versuch über ebenen-stil mit relief und kanten die schrift mehr wie "eingemeißelt" aussehen zu lassen :)

alles in allem sind das aber kleinigkeiten und an sich finde ich das eine coole idee und eine schon recht gute umsetzung :)
 

seemann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bildchen

mal vom Gemack abgesehen ist Bild gut geworden
Text ist hier nicht passend, der Mond ist voll mit einem Gesicht
das passt nicht, denke ich so.
Die BEA ist dir sehr gelungen.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Erstes Bildchen

also ich finds toll - von der Idee bis zur Umsetzung!
Nur: auf MEIN Klo käm sowas nicht als bekennender
und treffsicherer Stehpinkler LOL
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: Erstes Bildchen

hi,super Bild nur für mich geht die Schrift etwas unter. Vielleicht etwas heller, damit man auch auf den Spruch achtet.
 

Schwede666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bildchen

Hallo
ich möchte mich als erstes für eure Meinungen bedanken.
Den skull im Mond habe ich rausgenommen, sieht wirklich besser aus.

@skeygeta
Ja das mit der Schrift ist mir auch ein Dorn im Auge, werde da noch dran Feilen.
Danke

Das die Schrift so dunkel ist, ist gewollt, somit strengt man sich auch mehr an es zu Lesen.

Den Henker sowie die Guillotine wird dem blau Ton im Bild auch noch angepasst.
Denke mal auch das es so Besser zusammen passt.

Ja das ist mein erster gespeicherter Entwurf. Natürlich hab ich mich schon öfters an Wallpapers versucht aber nie ist es was geworden.
Nachdem ich mich seit ein paar Wochen mit PS beschäftige und ausreichend Tut´s gesehen habe,
welche sehr Hilfreich wahren, werden die Bilder auch immer besser.

Danke für eure Meinungen!
Gruß Schwede666
 
X

Xanami

Guest

AW: Erstes Bildchen

Ein paar Details könnte man noch verfeinern
(die Schrift würde ich einen Tick heller machen,
dann ist sie lesbarer), aber eigentlich sieht es
auch so schon super aus!
 

tippazz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bildchen

echt ne klasse idee....:D....bringt nen stehpinkler zum schwitzen...oder zum nachdenken...oder....:lol:
 

_Saarlaender_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bildchen

Wow. Wirklich gut geworden. Der Spruch ist echt originell. - Aber wie erwähnt is in dem ersten Entwurf der Skull im Mond zu verpielt.
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Erstes Bildchen

Also, das Bild und die Idee sind ganz gut umgesetzt, aber was die Groß- und Kleinschreibung angeht, da wird jeder vor Lachen daneben pinkeln ;o)
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Bildchen

Find ich cool und wird bestimmt einiges an Augenmerk auf sich ziehen mal was neues nicht immer dieser auf dem Boden hockende Esel :p
Würd gern die Ausgangsdateien sehen wär echt cool =)
 

Humer

*****

AW: Erstes Bildchen

Ich find die Idee super. Allerdings wäre es mir ein bißchen zu düster von der Stimmung, würd es nicht im WC aufhängen. Den überarbeiteten Entwurf würd ich gern sehen. Die Rechtschreibfehler wurden ja bereits angesprochen.
 

Schwede666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Bildchen

Werde mich heute oder morgen noch mal ran setzen und das ein oder andere überarbeiten.
Sobald ich fertig bin, werde ich es in der Originalgröße selbst verständlich auch hier für alle zur Verfügung stellen. ;)

Gruß SChwede666
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben