Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Blender Werk

B

Brubacker

Guest

AW: Erstes Blender Werk

von blender habe ich soviel ahnung wie eine kuh vom stepptanzen aber stelle es mir nicht sooo einfach vor wenn man sich damit zum ersten mal beschäftigt
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Erstes Blender Werk

Ohja... Blender.... ich erinnere mich ganz schwach vor ein paar jahren mal ein Intro mit einfliegenden Sternen gebastelt zu haben...
ich war jung...und hatte kein Geld... ;) nee, Spaß beiseite, wenn man sich hinsetzt, viele Tutorials durchackert und sich das Handbuch in deutsch AUSDRUCKT, kommt man nach einer Weile recht flott voran... dann merkt man erst, wie mächtig Blender eigentlich ist!
Dein Werk ist für den Anfang schon ganz gut geworden... z.B. könnte ich mir deinen Tintenfisch(?) gut in einem Trickfilm o.ä. vorstellen... why not?
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Erstes Blender Werk

Für deinen ersten Tag mit Blender?!

Respekt!

In meinen ersten Tagen mit Cinema 4D habe ich es grade mal geschafft ein paar Standardobjekte zu deformieren und hin und her zu schieben!

Aber eins will ich dir auf jedenfall mit auf den Weg geben:

Die 3-Dimensionale Kunst ist am Anfang vielleicht schwer zu erlernen (Manchen soll es auch leicht fallen) Aber je länger und intensiver du dich damit beschäftigst desto mehr wirst du in diese Materie eindringen und ich kann dir nur sagen dass es sich absolut lohnt!

Ich bin gespannt auf weitere Werke von dir! Weiter so! :daumenhoch:

lg, Reb00t
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben