Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

boring74

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ,

ich hab für einen Freund erstmal eine Vorlage erstellt die später ein mal
ein Template für Wordpress werden soll.

Es geht dabei um ein Jugendprojekt in Schweden und hab versucht das Design da ein bisschen auszurichten und würden mich auf Kritik freuen sowie Tipps und Anregungen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

graywolf

Aktives Mitglied

AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

Im großen und Ganzen sieht es nicht schlecht aus, aber die gelbe Blätterecke stört schon. Und versuche dem Slogan "Schweden erleben" etwas mehr Platz ...
 

Metalshoota

Will seinen Namen ändern.

AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

Button sehen etwas "matschig" aus am Rand und der Baum lenkt zu sehr vom Content ab.
Aber sonst gefällts mir wirklich gut! Die Idee ist gelungen.
 

Lord_Crash

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

Den Übergang vom Bild mit dem Haus zum Hintergrund würde ich etwas überarbeiten, der wirkt etwas aprupt. Und wie schon erwähnt wurde, die Buttens sind zu schwammig, also grad die Übergänge am besten Tauschen. ;)
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

Button, wie gesagt, überarbeiten.
Und die Blätter oben links entweder was anderes hintun, oder mehr an das Bild anpassen.

Sonst sieht es ganz gut aus ;)

edit: Achja.. und den Brush unten Links ans Holz anpassen (Höhen, Rillen usw.)
 
AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

mir gefällt das ganz gut!
die buttons sind wirklich nicht perfekt gelungen, dafür finde ich allerdings, dass die blätter oben links auf gar keinen fall weg sollten.
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

Ansich sieht das Layout schon ganz gut aus,
zu den Buttons muss ich sagen find ich die nicht soo besonders die idee ist gut aber die sehen recht ''komisch aus'' der rand könnte anders sein..
und was mir auch nicht so gut gefällt sind die Blätter oben links weil das Gelb sich zu sehr von dem rest hervor hebt und raussticht..
 

cosmocolor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

also die blätter oben links versauen das design irgendwie.. genauso wie die schnirkel unten rechts.. passt nicht zu den holz"brettern"
 
R

Raisis

Guest

AW: erstes Design für "Jugendcamp" Websitekritik

also die zirkel und rechts gefallen mir sehr gut, da sie die Seite "stylisch" auflockern ;D
die Blätter links oben jedoch fallen aus dem kompletten Seitenstyle, die würde ich mehr anpassen (oder beispielsweise Blätter aus der Herbstzeit [rot-braun] nehmen, welche sich besser integrieren lassen) =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben