Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Foto

Z

Zood

Guest

AW: Erstes Foto

ich find dein bild auch ziemlich gut dafür, dass es dein erstes ist.
super auf die belichtung geachtet und wie gesagt die schärfe eventuell noch bisschen abändern =D
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Erstes Foto

Finde die Perspektive gut getroffen und auch die Qualität stimmt. Mit kurzem Überlegen kann man auch einige Dinge, welche Aussagen sein können finden...mach weiter so...

Gruß
 

sayrue

Get it on

AW: Erstes Foto

Mir gefällt diese Aufnahme und jeder hat seinen Geschmack was den Schärfeverlauf betrifft. Ich hätte eventuell links die Lichter etwas gemindert:)
 

Vibie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Foto

Als ich das Bild sah, musst ich gleich an eine röhre denken durch die man druchrutschen kann, und meine Phantasie mich in eine ander Welt bringt.

Ich sag nur Wow..

Das mit der Unschärfe find ich genial, total scharfe bilder naja muss ja auch mal was anderes sein, und es spielt mit dem Auge, was mich persönlich fasziniert.

Und wie alle anderne schon sagen, geschmäcker sind gottseidank verschieden. *daumenhoch* ;-)

Weiter so....

P.s was mich nur interessieren würde, ist das wirklich nen schlauch???
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Foto

Schließe mich Kerala an - immer diese Frage "Was will der Künstler uns damit sagen?". Kann etwas nicht einfach nur schön sein?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben