Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Projekt

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Projekt

Mein größter Kritikpunkt wäre die Brille.

Was sind das für Schattierungen? Und dieser glänzende Fleck im linken Gals stört ziemlich.
Dann sieht die Brille an einigen Rändern zu scharf aus, da vielleicht etwas mit dem Weichzeichner nacharbeiten.
Und diese Schatten sind für die Brille viel zu stark, die müssen sehr viel mehr Transparenz bekommen. Und denk dran: in beiden Brillengläsern sieht man immer das gleiche! Mach doch einen Fotografen rein (Dich zum Beispiel), wie er gerade mit der Kamera vor dem Mann steht.
 

Photoshop

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Erstes Projekt

ich find das ist ziemlich gut geworden. Die Brille hat jedoch störende reflexe die das bild so ein bisschen beeinflussen. den bart und die haare könne man auch verändern. Die haare müssten ein wenig dunkler gemacht werden find ich ist aber auch geschmackssache^^. Ansonsten gute arbeit!!
 

Songocu01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes Projekt

Danke danke danke,

jetzt weis ich ja, was ich noch zu verbessern habe.
Ich werd mich gleich mal an die sache machen.

noch was:

ich finde es toll, wie man hier im forum mit den mitgliedern umgeht.
es wird nicht rumgemotzt, oder gemault, wenn mal einer eine schlechte arbeit präsentiert.

es gibt genug foren, in denen es dann heißt, "stell deine sachen hier rein, wenn du es drauf hast!!!!!"

also macht weiter so. danke


gruß Tom
 
C

core2styles

Guest

AW: Erstes Projekt

Dafür das es dein erstes projekt war wudnerbar wirklich mein erstes sah nicht so gut aus!
 

Shadowruner

Shadow

AW: Erstes Projekt

Für das erste projekt echt toll. mir kommt aber vor das der linke bügel der brille etwas zu tief ist, folgt man der linie kommt man etwas zu tief am ohr an
Mfg Shadow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben