Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes "Projekt"

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

So nachdem ich jetzt eine Zeit lang mit Photoshop herumprobiert habe, und mich ein bisschen umgesehen habe, habe ich gestern auch mal ein "ernstes" Werk versucht. Auf dem Bild habe ich versucht, die Straße aufbrechen zu lassen und Feuer aus dem Boden kommen zu lassen, und die gesamte Umgebung nach Hölle aussehen zu lassen, ich hatte mir überlegt noch mehr Flammen rein zu machen, z.b aus den Fenstern der Häusern und ein paar Dämonen am Himmel, aber es ist nur ein kleines Projekt :)




Diese Bilder habe ich dafür verwendet:







Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge?
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes "Projekt"

das sieht schon mal ganz gut aus finde ich, die Flammen kommen aus dem Boden oder??? oben bei der Lampe ist noch ein weißer Rand, und vieleicht die Hitzunschärfe noch etwasdynamischer machen, ansonsten super^^
mfg ohr
 

FotoJuli

starter

AW: Erstes "Projekt"

find ich klasse gemacht!
das leichte weiß an der lampe stört mich auch etwas aber sonst gibts nix zu bemängeln!
 

ShiiQ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes "Projekt"

Find es richtig Gut. Das Flamen die aus dem Boden kommen und der gebrochene Boden sehen sehr geil aus.
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes "Projekt"

sieht richtig gut...vor allendingen für dein erstes "ernstes" Bild.
Wie gesagt das an der Lampe aber ansonstem großen Lob :)
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Erstes "Projekt"

Für Dein erstes PS-Werk ist das richtig supi geworden. Vielleicht die Flammen etwas kleiner u. dafür mehr glühen aus dem Untergrund? Muß aber nicht. Ich find´s klasse so.! Respekt! Gruß
 
C

Crazymax

Guest

AW: Erstes "Projekt"

Finde ich richtig gut, meine erstlinge waren noch nichtmal halb so toll.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Erstes "Projekt"

Für das erst Werk finde ich schon ganz ok.
Verbesserungsvorschläge: Die Lampe würde ich noch mal bearbeiten. Auf der re. Seite am Hochhaus ist es realtiv unscharf (im Orginal nicht). Das Licht von der Flamme ist direkt daran am Asphalt nicht zu sehen (zu dunkel) etwas Rauch über der Flamme würde dem Ganzen auch noch etwas geben.
 

Arkaron

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes "Projekt"

Ich finds auch sehr gelungen und um nicht das gesagte nochmal zu wiederholen hier mal etwas neues, das ich ein wenig unstimmig finde: Den Himmel. Ich weiß nich ob das jetz an mir liegt aber ich find die Wolken ein wenig schwammig. Den gewählten Himmel find ich allerdings ganz gut! Versuchs vll mal ein wenig zu skalieren oder so.

Vielleicht liegts auch an mir und ich sollt mal wieder meine Brille putzen :) Ansonsten wirklich en sehr gutes Bild.
 

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes "Projekt"

Danke für eure Antworten :)

Hab es nochmal ein wenig überarbeitet, den Himmel hatte ich allerdings nicht skaliert :uhm: den habe ich in der original Größe eingefügt, ich hab ihn etwas weicher gemacht jetzt.

Wie auch immer seht euch die überarbeitete Version an :D:


Zum Rauch: Ich hatte am anfang Rauch drinne, aber das sah nicht gut aus, deshalb habe ich keinen im Bild.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Erstes "Projekt"

ja find ich eigentlich auch ganz gut
für eins der ersten Bilder überhaupt wirklich gut!
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstes "Projekt"

WOW!!!:daumenhoch:

Das ist echt spitze! Und es passt zu dem momentanen Wetter! Ich fände es auch cool, wenn man eine Stadt einfrieren lässt, mit viel Eis, hihi!:lol:

Ne Abkühlung könnt ich jetzt gebrauchen...:p

Liebe Grüße

Jessi
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Erstes "Projekt"

Geile Idee, geil umgesetzt, fette Optik.Alles was mich stört ist die Färbung.
Irgendwie wirkt die für mich ncoh nciht wirklich überzeugend. Vielleicht zu viel zu starkes rot? Keine Ahnung, kanns irgendwie nicht greifen...

Aber dick! Die Hitzeverwirbelungen überm Feuer haben mich überrascht. Ich glaub ich hätte die glatt vergessen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben